Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 15:48
Inktober 2021 oder Owncharactober!

An Tag 18 durfte mein OC Sho Yawara auch Ojimaru genannt, ins Rennen. Hier sieht man ihn irgendwo in einer Bahn, hinter ihm, dem Thema entsprechend der Mond. Auf seinem Shirt übrigens auch, aber da sieht man ihn nicht so gut. °XD Auch letztes Jahr haben Oji und sein bester Freund Toki beim Inktober mitgemischt. (๑•̀ㅂ•́)و✧ (•́⌄•́๑)૭✧ Ihre gemeinsame Geschichte ist allerdings das reinste Drama. Denn Toki wurde mit 17 ermordet und auch Oji verlor seine gesamte Familie und hat als einziger überlebt. Während Ojimaru normal altert, bleibt Toki in seinem Körper auf ewig 17. Beide sind so etwas wie Mutanten, nur werden sie in meienr Story 'Blasted' genannt (die Story heißt auch "Blasted!" und war so ziemlich die aller erste, die ich mir je ausgedacht hab!). Während Toki in den Geist seiner Gegner eindringen kann, kann Ojimaru unmengen an Eisen in seinem Körper speichern und wieder abgeben. Daher variiert seine Haarlänge, je nach dem wie viel er gerade an Eisen einlagert und kann, wie hier auch einfach mal ein Schwert aus den Haaren zaubern. X"D

Ob ich ihre Story jemals wirklich zu Papier bringen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber cool wäre das schon. =°v°=


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte

Themen:
Samurai und Ninjas, Drama, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-23T17:11:57+00:00 23.10.2021 19:11
Der Charakter und auch sein Freund klingen ja interessant. Die Idee hinter den beiden finde ich cool!
Und Ojimaru sieht auch echt schick aus. ^^
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:27
Danke schön. ^^=