Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2021 19:02
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Dieser leibhaftige Albtraum, Fear, terrorisiert gerade Makoto. Wer hätte gedacht, dass er es mal in meine Inktober Gallerie schafft? o_Ô; ... aber tja, was soll ich machen. Zum Thema 'Zecke' ist mir tatsächlich kein besserer Charakter eingefallen, der das Wort, genauso wie das Insekt so gut verkörpert wie er. UvÛ
Diese elende Zecke. Hoffen wir mal, dass er und seine Macht in Legions Albtraum nur auf Makotos Seite steht. =_=;


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Gefühle, DreamDancer, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Angst

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2021-10-18T22:26:54+00:00 19.10.2021 00:26
Also ganz objektiv betrachtet.. wüsste ich nicht, ob er ein Alptraum wäre, würde er bei mir im Traum auftauchen.
*Hust*
Spaß beiseite, ich mag sein Design sehr gerne und den Ausdruck in seinem Gesicht. Wirkt so schön verschlagen!
Antwort von: mari-mari
19.10.2021 09:15
X"D ...dann wünsche ich dir, dass er deine Träume versüßt und nicht nieder reißt und grauenvoll werden lässt, wie er es sonst so tut. ^^;
Vielen Dank. ;"3
Antwort von: Hawks
19.10.2021 10:41
Ich glaube eher, dass er sich wohlfühlen würde bei jemanden, der nie gut träumt :'D Da fühlt er sich sicher Zuhause. Stell ich mir lustig vor!
Von:  Nudelchen
2021-10-17T19:17:15+00:00 17.10.2021 21:17
Der hat aber ein cooles Design. Und auch hier finde ich vor allem wieder den Blick total klasse!
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:28
Das Design war tatsächlich recht spontan. =°v°=
Da er ein Albtraum ist und in der Story mit den Ängsten der Menschen gespielt wird, durfte ein Clown natürlich nicht fehlen. ;"D
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2021 18:44
Echt? Oh cool. :D