Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2021 18:43
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Und da steckt er wieder fest. X"D
Auch als der Weltenwechsler ist Akira nicht mit reichlich Talent gesegnet und muss sich seine Fähigkeiten mit genügend Training und Beharrlichkeit hart erkämpfen. Die Grundvoraussetzungen sind zwar vorhanden, aber das ist eben nichts, was man eben einfach mal so in der Schule lernt. So muss auch ein 1er Schüler wie er hart dafür trainieren, um sein Ziel (Makoto~hust) zu erreichen. ^^;


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, DreamDancer, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Akira Onishi

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-17T19:11:22+00:00 17.10.2021 21:11
Da muss wohl jemand noch ein bisschen üben.
Die Pose auf diesem Blid hier war bestimmt nicht einfach umzusetzen, aber sie ist echt klasse gelungen!
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:26
Joa, so ein bisschen. ^^;7
Einfach war's wirklich nicht, und ob das so richtig ist, weiß ich nicht mit sicherheit, ich hab nur versucht seine Körperhaltung mit den Kleidungsfalten zu verdeutlichen. Aber ich bin zufrieden. ^^
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2021 18:45
Ich finde, es sieht sehr gut und richtig aus. ^^