Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 15:28
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Tag 6 spukte mir im wahrsten Sinne des Wortes mein Geistermädchen girl durch den Kopf. ^^=
Ihren ersten und wohl vorerst letzten Auftitt hatte sie in meinem ersten anthologiebeitrag Blind in der UNHEIMLICH: Asiatisch Anthologie. Auch wenn sie sich Keito am Ende der Kurzgeschichte als 'Teufel' vorgestellt hat, ist sie in Wirklichkeit ein kleiner, böser Rachegeist. Denn wie Keito ist sie ein Mordopfer. °_°; Während Keito von seinem besten Freund ermordet wird, wurde Girl von ihren damaligen Mitschülern quasi zutode gemobbt. ಗಾ ﹏ ಗಾ

(Da das ein schwieriges Thema ist, belasse ich es hier mit meinen Ausführungen (und dem schweren Schicksal das ich mir für sie ersonnen hatte) und möchte euch bitten, dass, sollte euch das in irgendeiner Art und Weise triggern, ihr mit jemandem darüber redet. Wenn ihr gemobbt werdet, vertraut euch jemandem an, sucht euch Hilfe! Lasst euch nicht klein machen und zeigt den Mobbern, dass sie euch nichts anhaben können. Bitte!)


Natürlich hoffe ich dennoch, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "Blind [UNHEIMLICH: Asiatisch] 2013" zugeordnet.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:45:54+00:00 11.10.2021 20:45
Das ist ein wirklich schönes Bild! Das dünne Kleid, dessen Rock im Wind weht gefällt mir beonders gut. Und auch das Haar des Mädchens sieht echt hübsch aus! ^^
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:16
Vielen Dank. ^^=
Ja, das macht sie gleich noch "luftiger" als sie eh schon als Geist ist. °XD