Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2021 15:05
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Tag 5 durfte einer meiner ältesten Charaktere ran. Zu Anfang nannte ich ihn wirklich noch Raven, aber so wie sich die Story in meinem Kopf verändert hat, so hat sich auch sein Name ein wenig verändert zu Rayven. Trotzdem bleibt er für mich einfach die Krähe. X"D Ich mag ihn immer noch sehr gerne und er wird seinen Platz erneut in meinem [DiE]-Universe finden. =°v°=


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Samurai und Ninjas, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-10-07T12:28:11+00:00 07.10.2021 14:28
Ein verdammt cooler Chara. *-* Die kleinen Zacken am Ohr sind ja faszinierend. Und die schwarze Zeichnung von Gesicht und Brust.
Antwort von: mari-mari
07.10.2021 16:41
Danke sehr. ^^=~♥
Die Ohren sind in Wirklichkeit total flauschig. X"D
Und klar, so als "Soulpainter" muss er auch ein besonderes Zeichen haben. Ist ja schließlich des Teufels bester Freund (gewesen~hust), Rayven. =v=
Antwort von:  Lady_Ocean
08.10.2021 03:04
Ooooooh! Tatsache, er hatte sogar schon mal einen kurzen Auftritt in DIE! Danke fürs Verlinken. :)
Von:  Nudelchen
2021-10-06T16:45:33+00:00 06.10.2021 18:45
Der Charakter sieht aber cool aus! :D
Und gezeichnet ist er natürlich auch richtig klasse!
Antwort von: mari-mari
07.10.2021 16:39
*dich knuddelt* >3<~♥