Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2021 14:39
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Auch dieses Jahr mische ich beim Inktober mit und stelle mich der Herausforderung jeden Tag eine kleine Zeichnung zur offiziellen Prompt-List zu erstellen. Nur mache ich das dieses Mal mit 31 ausgewählten Charakteren aus meiner Feder. 8"D

Den Anfang macht ein Gemeinschaftscharakter, die mir die liebe MisaoMakimachi für meinen Teufel Nox kreiert hat, und der ich in meinem Manga Devil insidE ein bisschen Leben eingehaucht habe. (●♡∀♡)

Und zwar Saki Kinoe. Unser Baby. ^^=


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Engel, Ecchi, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Halbengel / Nephilim

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-10-07T21:19:33+00:00 07.10.2021 23:19
Sieht gut aus aber eher sexy und nicht gruselig.
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:15
Danke sehr. ^^
Von:  Nudelchen
2021-10-06T16:32:23+00:00 06.10.2021 18:32
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung!
Ich finde, das Glas ist dir toll gelungen. Und der Charakter sieht natürlich auch sehr cool aus! ^^
Ich bin gespannt auf deine weiteren Inktoberzeichnungen! ^_^
Antwort von: mari-mari
07.10.2021 16:33
Naaaw, danke dir. °///°~♥