Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 15:37
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 14 ~ Manga Cover:
Das heutige Motiv war eine kleine gedankliche Herausforderung, weil Illustrationen eigentlich nicht sooo meine Stärke sind. :'D Mir persönlich fällt es leichter, Geschichten durch Panels und Szenen zu erzählen, als alles in ein einzelnes Bild zu packen. @~@" Daher ist das Bild heute auch etwas schlichter gehalten. Und da das Ganze quasi auch ein Prequell zu "Lunar Ticks ist", weil es im Prinzip um das gemeinsame Leben (bzw. die Beziehung) von Gin und Lucienne geht, dachte ich, das Motiv und der Titel wären so ganz gut festgehalten. Hope you like it! ❤ :33
Übrigens finde ich, dass das in sich auch gar kein so schlechtes Shirt-Motiv abgäbe. |D (Wenn man sich denn traut, das zu tragen. x'//D)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
das hier auch: https://media0.mensxp.com/media/content/2017/Sep/image-3-pinterest-1506766581.jpg?fbclid=IwAR0gH3RYoyhtll90x9cGr78koyaJ159UOSFvO7ZJL5Vwzmhvonl52QaVeAw

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-01T18:40:01+00:00 01.02.2021 19:40
Wow, das ist ein sehr cooles Cover.
Der Kuss auch noch in so einer Pose war bestimmt schwierig. Er ist dir aber echt klasse gelungen!
Antwort von:  Keizumi
02.02.2021 14:51
Mein herzliches Dankeschön. <3
Bei so was merkt man immer wieder, wie wichtig Referenzen eigentlich sind. Gibt dem Ganzen nicht nur Authentizität, man lernt auch noch so viel dabei. ☆
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:47
Das stimmt, das ist echt hilfreich.
Von:  MerlinMaximoff
2021-01-23T14:58:57+00:00 23.01.2021 15:58
Wow sehr schön! Der Kuss sieht unheimlich toll aus (find ich persönlich mega schwer zu zeichnen XD)
Dann noch die ganzen Hände auf einem Haufen, mega gut umgesetzt!
Antwort von:  Keizumi
23.01.2021 23:23
Sau lieben Dank. *__*
Bin was Küsse angeht voll bei dir - find´s auch oft net easy, aber freut mich, wenns gut rausgekommen ist. <3
Ein Glück, dass Hände immerhin mein Steckenpferd geworden sind. >u<9 *auf Studien anstoß*
Antwort von:  MerlinMaximoff
24.01.2021 00:47
So geht's mir mit Füßen xD die zeichne ich mittlerweile mega gern, wieso auch immer xD
Antwort von:  Keizumi
24.01.2021 10:57
Wooos, echt jetzt? *_* Voll geilo, dass du des drauf hast; für mich sind Füße noch etwas schwer zu handlen - da find ichs bewundernswert. ♥ |D
Pls teach me, Senpai! xD
Antwort von:  MerlinMaximoff
24.01.2021 11:11
Haha naja muss auch noch mega üben, so ist es nicht xD aber es macht mir zumindest spaß xD die meisten meiner Charaktere latschen eh oft barfuß rum darum war ich gezwungen sowas zu üben xD
Und wenn ich mir deine Bilder und deine mangas so angucke müsstest du mein senpai sein 😂😂😂
Antwort von:  Keizumi
24.01.2021 13:24
I feel ya, man lernt auf jeden Fall nie aus, ne xD
Ohh, das is aber auch ne gute Methode für Leute mit viel Selbstdisziplin - einfach Situationen für die Charas schaffen, in denen man dazu gerängt wird, irgendwann bestimmte Sachen zu üben. 8D
(So hab ich es mit Hintergründen gemacht~ |D)

> Und wenn ich mir deine Bilder und deine mangas so angucke müsstest du mein senpai sein 😂😂😂
Naw... q///q <3
Nya, vielleicht können wir uns ja gegenseitig was beibringen und somit ein Senpai sein~ `____´9
Antwort von:  MerlinMaximoff
24.01.2021 13:27
Klingt auf jedenfall nach nem guten Plan sich zu verbessern :D

aww ja das wäre cool XD
ich lern ohne hin gern neue zeichner kennen :D
Antwort von:  Keizumi
24.01.2021 14:44
Kanns wärmstens empfehlen. :DD

Ja nice, des klingt doch wunderbar. ^_^9
dann sag ich mal moinsen und freut mich dich kennenzulernen. :3