Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 15:35
Mein Beitrag zum Dream Dancer Contest.

Meine Interpretation von Legion Nightmaker, dem Oberschurken der Geschichte.
Ich muss zugeben, ich habe DD bis dato noch nie gelesen oder von gehört, aber durch die gegebenen Referenzen/Concept Arts war zu entnehmen, dass er anscheinend keinen richtigen Körper besitzt - was mir doch gut in die Hände spielte ^^ So habe ich ihm ein mehr eigenes Design gegeben und die Vorlagen als kleine Stütze verwendet, damit man noch erkennen kann, um wen es sich handelt.

Ich hoffe es ist nicht allzu grotesk ^^,
Verwendete Referenz:
Character Sheets

Themen:
Boshaftigkeit, Monster (Sachthema), DreamDancer

Stile:
Tusche, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Nightmaker / Legion

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2021-01-27T11:45:52+00:00 27.01.2021 12:45
Wow, vielen Dank, dass du so einen tollen Gastbeitrag beisteuerst. =°v°=
Auch wenn du die Story bis dato nicht kennst, gefällt mir, wie du sein tatsächlich körperloses Wesen quasi in Form gebracht und in Szene gesetzt hast. ^^= Hast du toll interpretiert. ;"D Er sieht wirklich beängstigend und alienhaft aus, so richtig schön creapy. Das gefällt mir besonders gut an deiner Version des Nightmakers Legion. Auch seine Untertanten und Handlanger, alle mit Maske, wie es sich für die DreamDancer Albträume gehört, schön in Reih und Glied, mit anständiger Uniform. >v°= seeeehr nice. Und keine Sorge, es kann gar nicht grotesk genug sein für den Nightmaker. So isser eben. (⁎❝᷀ົ ˙̫ ❝᷀ົ⁎) *fhufhufhufhu*
Antwort von:  PhantoPaw
30.01.2021 08:30
Yeay, freut mich, dass es dir gefällt ^^

War erst ein wenig besorgt, da er im Concept Art mehr wie eine Spinne aussah, aber ich dachte mir: wenn schon Albtraumhaft, dann richtig. Und ich wurde schon für weniger bemängelt XD

Aber wie gesagt, freut mich riesig, dass es bei dir so gut ankommt 😁
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-23T21:43:36+00:00 23.01.2021 22:43
Wow, beeindruckend gemacht!
Super geworden. 👍
Antwort von:  PhantoPaw
24.01.2021 12:02
Danke dir 😁