Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2020 17:55
Tag #13! =°v°=
...ich wollte erst ein Motiv mir meinen "Sandsirenen" zeichnen. Hab das aber bissi umgestrickt und sie weg gelassen. Aber hey, immerhin sind die Dünen drauf! X"D
*ich hab zu viele Storyideen... da brauch ich mehrere Leben.* =_=;




Viel Spaß beim betrachten! ^^=
Themen:
Science Fiction, Mecha, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Android

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2020-10-14T07:37:54+00:00 14.10.2020 09:37
Ein cooles Bild! Ich find deinen Faltenwurf und die Schatten beim Umhang gut gelungen :) Und das Reittier ist auch total putzig irgendwie.
Antwort von: mari-mari
14.10.2020 11:49
Danke dir. ^^= Haha, ja, sein Reittier ist wirklich... nicht so cool und bedrohlich wie ich es eigentlich wollte. Aber auch so ein süßer kleiner Mecha Dino geht mal. XD
Antwort von:  Kuerbis17
15.10.2020 11:27
Vielleicht geht das Reittier auch einfach durch eine Phase :D Danach ist er wieder bedrohlich und böse!