Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 16:56
Tag #5! ^^=
Heute darf Dr. Frankensein alias Kai Robin Fröhlich sein Glück versuchen.
Ich weiß ja nicht was er geruptft hat, aber sicher kein Hühnchen. ^^;7

Viel Spaß beim betrachten. ^^=


Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Mensch, Mensch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-06T03:31:59+00:00 06.10.2020 05:31
Was auch immer er da alles gerupft hat - es müssen recht viele gewesen sein, wenn ich mir die Anzahl der Messer und Schwerter ansehe, die da um ihn verstreut liegt. :D Echt cool gemacht, wie die ganzen schwarzen Federn da noch um ihn herumwirbeln. Das muss ein spektakulärer Kampf gewesen sein. Und er sitzt da so nonchalant und piekfein gekleidet, als hätte er kaum einen Finger rühren müssen.
Antwort von: mari-mari
06.10.2020 13:09
Haha, vielen Dank. ^^=
Der Doktor wäre nicht der Doktor, wenn er nicht auch so was drauf hätte. X"D *vielleicht ist das ja eine Szene nachdem Nox ihn ein bisschen unter die Fittiche genommen hatte?* =9*9=
Antwort von:  Lady_Ocean
07.10.2020 07:58
Gut vorstellbar! Jedenfalls denke ich auch, dass Nox ihm sicher noch einige weitere nützliche Sachen beibringen könnte - und vielleicht irgendwann auch wird, wenn es hilft, Frankis und Sakis Überleben zu sichern.
Von:  Dollface-Quinn
2020-10-05T16:12:06+00:00 05.10.2020 18:12
Aaaw, das ist toll geworden! Da hat man wirklich Spaß beim Betrachten. Man fühlt sich direkt beflissen, die Messer zu zählen, wie in so einem Wimmelbild. :D
Antwort von:  luzia
05.10.2020 20:16
Haha da fühl ich mich direkt ertappt, denn ich hab auch die Messer gezählt XD
Ich finde das Bild toll mit den Federn, den verschiedenen Ebenen und Franki natürlich ;) Beim Käfig musste ich direkt 2x hinschauen, um ja zu kontrollieren, dass nichts drin ist. Danke für das tolle Bild!