Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibo-kamichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 03:27
Hallo meine Lieben :D
Es ist selten, aber heute lade ich mal was hoch ^^

Ich habe vor in nächster Zeit einen Douji zu machen ^^ Dudisliebling hat dazu eine Adventsstory ausgewählt *gg* ^^
Das ist mein erster Versuch von ihr, habe aber vor in nächster Zeit noch weitere von ihr zu zeichnen, damit ich ein Gefühl bekomme, bevor ich mich dann an den Douji mache ^^
(Der Laden kann sowieso paar mehr Inukimis gebrauchen) ^^

Des Weiteren mache ich bei dem Webblog von Morgi mit! Auf das Tensaiga wieder repariert wird :D
wollt ihr mitmachen? Schaut doch hier einfach mal nach: https://www.animexx.de/weblog/1105448/15840183156737/?gotokommseite=338355#komm338355

LG Eure Kibo-kamichan
PS Schaut gerne bei meinen FFs bei oder folgt mir bei Twitch:
https://www.twitch.tv/chinuna
ich habe die Tage vor auch beim Zeichnen mal zu streamen ^^


Ist der Fanfic "24 heiße Adventsgeschichten" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter)

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint Pro

Grafiktablett:
Huion GT-191

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-17T17:29:57+00:00 17.03.2020 18:29
Hallo,
 
ich bin von dem flauschig-kuschligen Schulterfell ganz hingerissen, weil das so zum drüber streichen oder sogar hineingreifen verleitet (was hier wohl gleichbedeutend mit einem Todesurteil wäre xD). Aber auch die Haare der Inu no Kami finde ich sehr gelungen, weil der Schwung der Haare sehr natürlich wirkt und ich gerde den Pony sehr realsitätsgetreu finde.
 
Den Mund finde ich einen Tick zu klein, aber ihre Perlenkette ist dann widerum ein echter Hingucker. Die Idee mit diesem Rahmen um die Inu no Kami herum, mag ich übrigens sehr. Das lässt das ganze wie ein Portrait aus einer Ahnenreihe wirken, wie das zum Beispiel reichere Familien bei sich zu Hause an der Wand hängen haben.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Kibo-kamichan
17.03.2020 22:48
freut mich, dass es dir gefällt^^
oh ja~ Fell flauschen >.< hab zum Glück meine türkisch Angora *gg*
Das Bild hatte mehrere Remakes >.< (ein Künstler hat rüber geschaut und verbesserngen vorgeschlagen)
ohne den wäre es nur halb so schön^^
und ja, <3 ich mag auch den Rahmen. ohne fühlte es sich so nackt an, maybe weil es gerastert ist ^^'

Die Tage werden wohl noch einige Inukimis folgen ^^ ich hoffe dass sie immer besser wird bzw. ich meinen eigenen Stil darin noch entdecke ^^
PS. muss sagen gerade Pony fällt mir noch sehr schwer... habe bisher eher immer stufigen gezeichnet >.<
Die Perlenkette hat auch gedauert, die hab ich aus Formen gebaut... handgemalt waren die mir immer zu verruckelt ^^' hab mich beim colorieren auch sehr am Original gehalten, da ich noch nie vorher Perlen gemalt habe >.<

Also vielen lieben Dank für dein Komi <3 muahaha ich werde Inu kimi hier etwas mehr aufleben lassen *gg*

Liebe Grüße Kibo-kamichan
Von: Morgi
2020-03-15T10:58:10+00:00 15.03.2020 11:58
Hallo!

Neben dem wunderbar fluffigen Schulterpelz, sieht der Meidou-Stein und die dazugehörige Halskette - besonders die Perlenform und -schatierung - wirklich wundervoll aus. Durch den Rahmen hat man sogar die Illusion, dass die Kimonoseiden bestickt wären. Ihre Haltung und Haar sind tadellos!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 13:58
Vielen lieben Dank :D
und hallo erstmal *kicher*

Ja das Bild hatte 3 oder 4 Remakes am Ende ^^'
Hab mich ein wenig versucht am Original zu halten, aber gar nicht so leicht mit den Rastern ^^
Und Danke danke danke >.<

Liebe Grüße, Kibo-kamichan
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-03-15T09:57:51+00:00 15.03.2020 10:57
Ein sehr schönes Bild von Inokimi. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😁.

( wenn sie halt mal lächeln könnte aber in der Hinsicht ist Kimi genauso unterkühlt wie Sess 🤪 😂🤣😂🤣).
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 13:59
glaube bei meinen Übungen wird auch lächelnd dabei sein xD ob sie wie Sesshomaru alle Tiere um sich herum dann sterben lässt?
Von:  Boahencock-
2020-03-15T07:22:28+00:00 15.03.2020 08:22
Ein schönes Bild. 👍😉 sieht gut aus.
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 13:59
danke danke^^
Antwort von:  Boahencock-
15.03.2020 14:04
Hast du gut hin bekommen. 👌👌
Von:  Dudisliebling
2020-03-15T05:16:54+00:00 15.03.2020 06:16
Hey hey
Ich durfte ja schon bei der Entstehung etwas zugucken und muss dich wirklich hoch loben.. kimi sieht toll aus! Du hast die Schattierung gut gesetzt und ihr Blick ist genau der, den sie immer drauf hat..
Mach weiter so und natürlich freue ich mich drauf den Doji dann zu sehen :D
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 14:01
hey hey :D
Jap XD du hast einige Varianten bekommen. Eigentlich hätte ich sie alle hochladen müssen XD
Mal sehen gerade arbeite ich an eine genervt langweilige Inukimi.
will ein wenig Emotionen und Haltungen üben, bis ich sie aus dem FF kann, ohne ständig nachzuschauen, wie sie aussieht (wobei ich es wohl jetzt kann XD)
HEhe, ich freu mich auch auf den Douji, auch wenn es gar nicht zu leicht ist, eine FF umzuarbeiten.
Mal sehen ob ich meine Beschreibungen auch zeichnen kann XD

LG Kibo-kamichan
PS mach bei Mogris Webblog mit, so viele Bilder wie du hochlädst in der Woche, kannst du bestimmt uns weiter bringen^^