Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2020 16:45
Moin! Wie manche von euch ja bereits wissen, arbeite ich zurzeit an einem Mittelalter-Mystery-Manga, der wenn alles gut läuft, zu einem professionellen Verlag gehen soll. ^^ Titel: MEMORIA

Die Story ist bereits komplett geplant und niedergeschrieben, es soll ja ein in sich abgeschlossener Band werden.
Da ich zurzeit aber noch auf meine Probeleser warte, nutze ich die Zeit, um die Orte und Landschaften zu planen. Was haltet ihr von dieser Stadtansicht? Ich hab mal wieder nach längerer Zeit Rasterfolie benutzt. ^^
Und seid bitte gnädig, was Details angeht. Die originale Zeichnung ist ca. 18 mal 13 cm groß.
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2020-02-12T21:31:31+00:00 12.02.2020 22:31
Für das Format finde ich es okay! Aber man hätte vielleicht noch ein paar Schattierungen an den dem Licht abgewandten Seiten anbringen können. Wobei dies mit mit echter Rasterfolie vielleicht zu kompliziert geworden wäre.
Antwort von:  MangaMatti
13.02.2020 21:46
Das hier ist echte Rasterfolie. Es ist ja traditionell gezeichnet :D
Aber ja, hast Recht, Schattierungen wären bestimmt ganz gut gewesen. ^^
Antwort von:  CatariaNigra
16.02.2020 00:43
Ja, das hatte ich schon verstanden :-) Ich meinte, mit echter Rasterfolie wären zu viele Schattierungen vielleicht zu kompliziert geworden.