Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 08:06
Hier jetzt mein Beitrag für das Herbstwichteln2019.... 😅 Ich war schon eine Zeit lang eher fertig, musste mich aber an den Abgabe Termin halten. Ich hoffe mein Wichtelkind erkennt seine Charaktere wieder. Ich hab's versucht wie eine Manga - Kapitel - Coverpage aussehen zu lassen. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche, Rasterfolie, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2019-10-31T15:36:21+00:00 31.10.2019 16:36
Die Prinzessin der Nacht und der Prinz des Sonne, wie? =D
Sehr, sehr cool, vielen Dank! Ich mag wie immer die dynamischen Posen sehr gern. Schön ist auch, dass du beim Hintergrund an die verschiedenen Orte gedacht hast, an denen die beiden sich (zumindest zeitweilig) aufhalten/aufgehalten haben. Ich nehme einfach mal an, sie üben den Umgang mit ihrer Macht, um nicht versehentlich die Welt zu zerstören... sehr alltagsnahes Szenario also. =D
Vielen herzlichen Dank, das Bild gefällt mir wirklich sehr. ^__^
Antwort von:  Nick546
31.10.2019 19:14
Gerne, freut mich sehr das du die beiden erkannt hast 😅