Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2019 09:07
Ich will hier keine anstößigen Bilder posten, ich habe hier einfach mal ein paar Posen und das Rastern geübt und wollte mal meine Fortschritte festhalten, ich hoffe man sieht eine Verbesserung im Vergleich zur schon etwas zurück liegenden Kingdom Hearts story Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-23T17:15:04+00:00 23.07.2019 19:15
Wurden die Bilder von gestern wieder gelöscht? o_o
Ich finde die Zeichnungen immer noch sehr schick. Die Posen sehen sehr gut aus, und die Arbeit mit der Rasterfolie ist auch super geworden. ^^
Antwort von:  Nick546
23.07.2019 19:26
Animexx hatte sie aufgrund eines hellen Randes unten gelöscht, danke fürs erneute kommentieren
Antwort von:  Nudelchen
23.07.2019 19:27
Achso.
Gerne doch! ^^