Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 09:16
Ich habe mich sehr gefreut in der letzten Welt Ava ein kleines Gespräch mit Sora führen zu sehen. ich hoffe wirklich das diese Schlüsselschwertmeisterin und unser Held aufeinander treffen. Sora´s herzliche Art hat ja auch in Wirklichkeit Eindruck bei ihr hinterlassen.

Ava ist ja ein eher unbekannter Charakter aus Kingdom Hearts Back cover und gehört zu den 7 Foreteller (Vorhersager) welche mit dem verwahren des Buch´s der Prophezeihungen betraut wurden.

Ich mag ihre Art die zwar sehr schüchtern wirkt aber eben im Vergleich zu Kairi auch wirklich kämpfen kann.

Ein süßes Pairing wie ich finde.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare