Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 22:55
Schon in den Spielen hatte es Folgen wenn sich Sora und Kairi zu lange nahe waren, so auch hier.

Naminé, die ja der Niemand von Kairi war, fühlt sich durch den Papufruchtpakt jetzt auch an Sora gebunden.^^

Xion, die ihr Aussehen durch die erinnerungen an Kairi hat, fühlt sich dafür verantwortlich auf die kommenden Erinnerungen an Kairi acht zu geben...vielleicht erschafft sie ja auch unabhängig von Kairi eigene erinnerungswürdige Momente mit Sora *.*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Tusche, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Sora, Naminé, Xion

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nick546
2019-02-17T21:57:45+00:00 17.02.2019 22:57
Ich persönlich mag dieses Trio irgendwie besonders wegen dem schwarz/weiß Kontrast