Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 23:48
Ich habe mir letztes Jahr das Rasterfolienkalender geholt mit dem Gedanken,auch Blder damit zu verschönern... und nun habe ich es endlich geschafft.

Ich bin recht zufrieden damit. Es war wieder eine Fummelei wieder gewesen,aber es hat auch wiederum Spaß gemacht.^^

DAs Original könnt ihr übrigens auf der CoAket in Hamburg betrachten und bei Gefallen kann man diesen auch kaufen. ^^
Ihr könnt mich unter "Dziwna-Logika" finden.^^
Themen:
Tiere (real), Surreales

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Wölfe

Größe:
DIN A 4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2019-02-13T06:32:09+00:00 13.02.2019 07:32
Das Bild sieht echt toll aus!

Anatomisch finde ich, dass du den Wolf sehr gut getroffen hast und ich mag hier auch die Linienführung sehr.
Die Rasterfolie hast du sehr gut mit ins Bild eingebracht - wenn man daran denkt, welche Arbeit das ist XD (digital würde es sicher einfacher gehen?!)

Ich packe hier gerne den Sandradierer aus, der radiert das gedruckte auch oft weg und ist praktisch für weiche Übergänge (kratzt nicht so wie ein Cutter)
Von:  Nudelchen
2019-01-05T19:09:01+00:00 05.01.2019 20:09
Das ist eine wunderschöne Arbeit!
Du kannst richtig toll mit Rasterfolie umgehen.
Hammer!