Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mofi08   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2018 14:46
Hm... hier mal nen älteres Bild, für das ich mir viel Zeit und Mühe genommen hab ^^


Ich wollts grad eigentlich nur anschauen aber finde, das es irgendwie gut aussieht und deswegen hochlade...
Ok, das Gesicht ist nicht so ganz korrekt und allgemein hat das Bild mal wieder viele Fehler... Das Problem ist, irgendwann geht mir die Geduld aus xD

Eigentlich hatte ich mit Farbe und Lichteffekten gemalt, aber finde diesen Stil einzigartiger... ...

vllt zeig ich nen unfertiges Farbbild hier drunter und vllt könnte mir jemand sagen was er/sie besser findet?! :)


Danke, und viel Spaß Raah :)
Verwendete Referenz:
EasyPoser

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-11-15T20:29:31+00:00 15.11.2018 21:29
Eine schöne Gestaltung - mir gefällt die gerasterte Version tatsächlich auch besser als die farbige. Nicht dass die Colo nicht auch gut wäre oder so - aber ich mag bei der gerasterten Version besonders diese extremen Kontraste, dadurch wirkts auf mich lebendiger...
Antwort von:  Mofi08
27.11.2018 17:35
Danke ^^ .... vielleicht sollte ich in zukunft immer eins mit farbe und 1 mit rastafolie hochladen ^^... weil ich kann mich zwischen diesen 2 einfach nicht entscheiden ^^'
Von:  Nudelchen
2018-11-15T19:44:54+00:00 15.11.2018 20:44
Ich finde beide Versionen, sowohl die Koloration, wie auch die gerasterte Version sehr hübsch. Bei der Koloration ist der Vorteil, dass du durch die Farben eine intensievere Atmosphäre schaffen kannst.
Aber auch bei der Schwarz-Weiß-Koloration kommt schon eine gewisse Verträumtheit und Ruhe zum Ausdruck.
Das Design des Mädchens finde ich sehr hübsch, es sind schöne Details dabei. Und auch ihre Pose gefällt mir eigentlich sehr gut. Die Haltung ist lässig und auch natürlich finde ich.
Antwort von:  Mofi08
27.11.2018 17:31
danke :)

bei der pose hab ich mir auch besonders viel zeit gelassen ^^ schön das es sich gelohnt hat :)
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-12T13:53:50+00:00 12.11.2018 14:53
Hmmmm...
Schöne Dame!
Antwort von:  Mofi08
27.11.2018 17:29
danke :)