Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 20:24
Die Oozaru Transformation mal etwas anders interpretiert ;)


Ist dem Dōjinshi "Grown up under Ruins" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Aufgewachsen unter Trümmern" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert, Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2018-11-24T20:10:14+00:00 24.11.2018 21:10
Cool, das Bild ist toll. Es sieht so aus als würde er sich dagegen wehren. Im Prinzip können sie ja nicht anders als sich verwandeln. Son Goku war damals ja komplett von Sinnen und konnte sich an nichts mehr erinnern.
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-05T20:02:05+00:00 05.11.2018 21:02
Ahoi,

mir gefällt deine Interpretation echt gut. Ich mein, deine Grafik ist auch echt gelungen. Wenn Ich mir so Dragonball Z, die späteren Folgen und Dragonball Kai und Super so ansehe, das ist echt furchtbar. Deins ist da echt viel besser. Ich wünsch mir den Zeichenstil von Dragonball, das original, wieder.

MFG, hokus.