Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2022 22:27
Meine Wichtelkarte für somniala. Ich hatte sehr viel Spaß den Wunsch von meinem Wichtelkind umzusetzen!!!!
Etwas gemütliches und herbstliches sollte es sein, und ich konnte einfach nicht widerstehen und musste eine typische es-regnet-und-ich-sitze-zuhause-mit-einer-Tasse-Tee-Szene malen XD
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Herbst, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somniala
2022-11-07T12:51:02+00:00 07.11.2022 13:51
Da ist sie ja <:D!
Ich betone nochmal - ich liebe die cozy Atmo, die du hier geschaffen hast - du hast meine allgemeinen Wünsche so so schön umgesetzt! Das Regenfenster, die herbstliche Stimmung draußen, wie cozy der Charakter in seinen kuscheligen Sachen aussieht und wie entspannt er rausschaut....mit einer dampfenden Tasse Tee - es ist perfekt ;; Ich danke nochmal ganz herzlich für diese schöne Karte!!!! <3
Von:  Nudelchen
2022-11-04T18:25:47+00:00 04.11.2022 19:25
Das ist eine sehr schöne Karte. Eine gemütliche Stimmung zu erzeugen, hast du richtig klasse hinbekommen, die kommt bei dem Motiv wirklich sofort rüber.
Draußen regnet es, aber der Mann ist drinnen mit einer warmen Jacke und einem Tee. Dabei wirkt er so entspannt und ruhig. Einfach eine ganz tolle Atmosphäre!
Der Regen am Fenster ist sehr schön dargestellt. Außerdem finde ich auch das Muster des Geschirrs und den Dampf des Tees echt super! :)