Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2022 18:19
Endlich die zweite Karte fertig. Diesmal ist es Mothman, was man nur so teilweise erahnen kann, ich schaue, was ich weiter mit dem Design mache. Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-29T18:23:10+00:00 29.10.2022 20:23
Das ist aber ein cooles Design!
Die kleinen "Fühler-Haarsträhnen" sind eine sehr süße und lustige Idee, die aber natürlich super passen weil sie natürlich auf die Motten-Inspiration hinweisen.
Die roten Augen hinter der roten Sonnenbrille sind außerde auch echt toll.
Das coole Grinsen gefällt mir an dieser Karte übrigens am besten, neben der Hand, die die Brille hält, und deren Haltungen du richtig genial hinbekommen hast!
Antwort von:  stjosi
30.10.2022 16:11
Vielen Dank für die netten Worte <3333