Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2022 20:11
Hallöchen!
Mein zweiter Beitrag für den Mermay, dieses Mal war das Thema Flower. Ich habe mich für eine meiner Lieblingsblumen entschieden, Hortensien! Ich hoffe, das Bild gefällt euch!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-11T14:09:08+00:00 11.05.2022 16:09
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild! Die Meerjungfrau hat wieder ein so hübsches Design, mir gefällt die Idee mit den Blumen am Schwanz und an der Brust sehr gut. Außerdem hast du so wunderschöne Farben gewählt, die das ganze Bild so freundlich wirken lassen. *_*
Antwort von:  MaiHime
11.05.2022 21:46
Vielen lieben Dank! 💕