Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
digitale skizze
 
das weiß! lol
fertige tüte
der umschlag :3c
dielitschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2022 18:37
Whoa traditionell? Ich??
Vor einiger Zeit habe ich mich etwas in der adult coloring book Szene auf yt verloren und bin seitdem auf die Idee gekommen und inspiriert worden, Ausmalbücher zum Üben zu nehmen. Ich möchte versuchen mehr traditionell zu zeichnen und lernen damit umzugehen. (Und wer hätte es gedacht, auch wenn es stressiger/anstrengender ist als digital, es macht Spaß)

Ok, zum Bild lol das is für meine Freundin. Wollte ne Geschenktüte selbst gestalten. Beim Falten der Tüte habe ich ersma den Boden nicht breit genug gemacht, so dass die nich stehenblieb und korrigiert werden musste, weshalb die jetzt unnötige Faltlinien hat v.v Den oberen Teil hätte ich auch gerne einmal umgeknickt, für mehr Stabilität bei den Löchern, aber habs vergessen und dann war die schon zusammengeklebt D: Naja, beim nächsten Mal dann XD
Hab auch noch nen Umschlag gemacht :3c

Benutzt habe ich meine Buntstifte, die ich noch aus meiner Kindheit habe XD und ein paar Aquarellbuntstifte


(Kritik immer willkommen)
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Kemonomimi

Was mir am meisten Spaß gemacht hat:
mit dem weißen Aquarellbuntstift malen, weil das so krass raussticht LMAO ich war so glücklich darüber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-31T17:39:57+00:00 31.03.2022 19:39
Wow, das ist ein echt hübsches Motiv!
Ich finde, deine weiche, sanfte Buntstift-Koloration ist richtig schön geworden!
Außerdem ist die Idee mit der selbstgemachten Geschenk-Tüte echt süß. ^^
Antwort von:  dielitschi
02.04.2022 18:23
Aaa dankeschön für den lieben Kommentar!! <3 Das freut mich so <3<3