Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2022 12:49
Ich hatte bisher Glück von Corona verschont zu sein (vor allem wohl wegen eines vorsichtigen sozialen Umgangs und der Impfungen) und war daher selbst nicht in Quarantäne, aber eine Freundin von mir hatte es berufsbedingt erwischt und sie Beschrieb den Zustand so als wäre man gefangen (sicher nicht vergleichbar mit einem echten Gefängnis, aber egal). Man kann zwar nach draußen sehen, das Internet nutzen etc. aber ein Teil der echten Welt ist man zeitweise nicht.

Bei Interesse an der Karte gerne melden. Noch ist sie zu haben.

Mein derzeitiger Upload-Zyklus:

Monster-Monday (immer montags gibts übernatürliche Kreaturen oder Fantasywesen)

Wild-Wednesday (immer mittwochs gibt es mehr oder weniger nackte Haut und/oder "diverse Action" ^-^)

Fanart-Friday (ziemlich selbsterklärend, ne?)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Acryl, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Einzelkarten, Resignation, Einsamkeit, Vermissen

Preis:
5€

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare