Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 15:58
24. Dezember

Sie hielt die Hand ihrer Schwester, als diese ihre Augen öffnete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: Ich habe mich an der Tradition der Barbarazweige bedient, die meine Familie auch jedes Jahr pflegt. Am 4. Dezember werden Äste von Obstbäumen abgeschnitten und im warmen in eine Vase gestellt. Zu Weihnachten sollen sie dann erblühen wie in der Legende der heiligen Barbara.🥰

ich habe eine gute Erklärung zu dem Brauch gefunden, wer sich das mal durchlesen möchte
https://www.erzbistum-koeln.de/presse_und_medien/magazin/Die-heilige-Barbara-und-der-bluehende-Zweig/
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Acryl, Aquarellbuntstifte

twitter:
https://twitter.com/YuriPrigio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-25T19:11:43+00:00 25.12.2021 20:11
Das ist ein wirklich schöner Abschluss für die Geschichte. Es freut mich, dass es so ein gutes Ende gibt. ^^
Ich möchte mich außerdem für diesen schönen Adventskalender bedanken, den ich sehr gerne mitverfolgt habe! Herzlichen Glückwunsch, dass du ihn geschafft hast. Das ist sehr beeindruckend, denn das war bestimmt extrem viel Arbeit!
Und natürlich möchte ich dir auch Frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe, du hast schöne Feiertage! ^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
28.12.2021 19:40
Awww danke dir, freut mich, wenn die Geschichte gefallen hat <3 Und auch ich möchte mich für dein fleißiges Kommentieren bedanken <3 Ich habe mich über jeden Kommi gefreut ^w^

Dankeschön und ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:33
Das hat sie. Vielen Dank, das freut mich total! ^_^

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch! Alles Gute für 2022! ^^