Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 07:48
Das letzte Adventskalendertürchen! Es ist vollbracht!
Und es ist der Tag von Heiligabend! Woohoo! (Und ab jetzt werde ich wieder Schlaf bekommen. XD)

Von Herzen danke, dass ihr euch diesen Adventskalender angeschaut habt.
Die Highlights habe ich in dem letzten Video des Adventskalender zusammengetragen: Wenn ihr meine Freude über dieses Video mit mir teilt, bin ich doppelt froh :D https://youtu.be/-I_xo5Mv-zo

Und nun wünsche ich euch einen wundervollen Heiligabend, ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ach, bevor ich es vergesse. Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich eine kurze weihnachtliche Geschichte mit den Charakteren geschrieben, für die man nicht unbedingt die Haupthandlung kennen muss:
http://www.animexx.de/fanfiction/396164/
Anstoß war das Mistelzweigbild von Serena, Vitali und Vivien. :D

Alles Liebe! 😘🎄🎄🎄🌟
Eure Regina


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-25T18:41:58+00:00 25.12.2021 19:41
Zuersteinmal möchte ich dir Frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe, du hast schöne, besinnliche Feiertage zusammen mit deinen Liebsten! ^_^
Und dann möchte ich dir auch gratulieren, dass du den Adventskalender geschafft hast. Das ist keine kleine Aufgabe gewesen und ich finde es sehr bewundernswert. Und ich möchte mich auch hier nochmal für diese wunderschöne, süße Aktion bedanken. Ich hatte wirklich großen Spaß dabei, mir die Bilder anzuschauen und zu warten, welches Motiv wohl als näächstes kommt. Also einfach nochmal ganz ganz herlichen Dank! ^__^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
25.12.2021 21:02
Ooooooh!!! Liebes Nudelchen, ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, jedes einzelne der Bilder zu kommentieren! 🥰 Das bedeutet mir wirklich viel. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut. Und es macht mich so glücklich, dass dir der Adventskalender gefallen hat. ☺️ Danke für deine ganze Unterstützung! ❤❤❤
Hab ebenfalls schöne und fröhliche Weihnachten mit deinen Lieblingsmenschen! 🥰
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:43
Vielen lieben Dank, deine Worte freuen mich echt total, und ich finde es sehr schön, dass ich dir so eine kleine Freude machen konnte. :)
Vielen Dank, ich hatte ein schönes Weihnachtsfest, ich hoffe, du auch?
Ich wünsche dir außerden einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück für das Jahr 2022! ^_^ <3
Von:  RukaHimenoshi
2021-12-24T11:42:38+00:00 24.12.2021 12:42
Ooooooh, dieses Gruppenbild zum Abschluss ist ja soooo süüüüüüß 😍😍😍😍😍😍 Und Justins Blick 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 So sanft und liebevoll und hach ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Antwort von:  Regina_Regenbogen
25.12.2021 20:54
🥰🥰🥰🥰🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤❤