Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2021 05:49
Vielleicht hätte sich Justin doch noch mal überlegen sollen, ob er Vivien fragt, was sie sich zu Weihnachten wünscht. XD

Es war gar nicht leicht, sich für einen der Gesichtsausdrücke Justins, die ich gemacht habe, zu entscheiden.
Alle findet ihr in diesem Video zu dem Lied "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey ^^
https://youtu.be/YwVTJfz-tdA

Die lieben Menschen in unserem Leben, die uns unterstützen, uns vielleicht auch nur ein nettes Wort oder ein Lächeln zukommen lassen, sind wahre Geschenke.
In diesem Sinne: Danke an euch! 😍🙏🥰


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Hintergrundfoto:
Der Christbaum meiner Familie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-04T07:19:38+00:00 04.12.2022 08:19
Ich finde der Weihnachtsbaum und der Schrank sollten auch mal Anerkennung bekommen - sie runden die Szene echt gut ab 😄(ich liebe vor allem diese Art Schrank 😆)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
04.12.2022 21:00
🤣🤣🤣
Also wirken der Schrank und der Baum das nicht nur auf mich heimelig. 😄
Von:  Nudelchen
2021-12-21T08:47:42+00:00 21.12.2021 09:47
Tja, dann muss er jetzt wohl brav als Geschenk unter dem Baum sitzen bleiben. xD
Die Bildidee ist super süß! ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 15:37
Das würde ihm wahrscheinlich weniger ausmachen, als wenn sie auf die Idee käme, ihn auszupacken. XD XD XD
Es freut mich, dass es dir gefällt, und du die Bildidee auch so süß findest. ^^
Antwort von:  Nudelchen
22.12.2021 19:19
Oh je, oh je. xDD
Von:  RukaHimenoshi
2021-12-20T11:31:19+00:00 20.12.2021 12:31
Ich liebe diese beiden einfach sooo seeeehr!!!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Und Lissis "Früh übt sich" bekomme ich trotzdem nicht aus dem Kopf 🙈😅

Und die Sammlung an Gesichtsausdrücken ist einfach genial!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 15:39
😄 Ich hätte auch was falsch gemacht, wenn du ein Bild mit Justin nicht toll finden würdest. 😂
XD Ja, Vivien ist noch beim Einpacken, Lissi schon beim Auspacken.

>Und die Sammlung an Gesichtsausdrücken ist einfach genial!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt! XD XD XD
Antwort von:  RukaHimenoshi
22.12.2021 16:04
>XD Ja, Vivien ist noch beim Einpacken, Lissi schon beim Auspacken.
Oh Gott, Gnade! Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣