Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2021 14:59
Die sechs haben angefangen, das Hauptquartier weihnachtlich herzurichten, doch wenn man Vivien den Raum schmücken lässt, muss man sich auf einige Überraschungen gefasst machen – wozu gibt es sonst Leitern?
Tja, wenn man mit Beschützernamen Vereinen heißt, liegt das Kuppeln einem eben im Blut. :D
Außerdem kann sie sich diese Chance als Serena x Vitali (Seretali) Shipperin der ersten Stunde natürlich nicht entgehen lassen. XD




Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukaHimenoshi
2021-12-15T20:41:57+00:00 15.12.2021 21:41
Terrorzwerg in Aktion. XD (Ich feiere diesen Namen auch regelmäßig X'D)
Ich überlege gerade, wenn Vivien tatsächlich auch Pflanzen als Kraft hat, sollte sie gar nicht erst auf eine Leiter angewiesen sein. Wie fies, dann kann sie direkt über einem ganz plötzlich einen Mistelzweig entstehen lassen! 🤣🤣🤣 (Oder wie praktisch, hehehe 😏)
Wird es auch eine Fortsetzung von diesem Bild geben? XD
Antwort von:  Regina_Regenbogen
15.12.2021 21:51
😂 Kein Kommentar. *hust*
Wow, das wäre wirklich eine Kraft, die sie gerne einsetzen würde. 🤣 Zum Glück haben sie bisher ihre Elementkräfte noch gar nicht entdeckt.
Von:  Nudelchen
2021-12-15T18:16:12+00:00 15.12.2021 19:16
Das ist ein sehr lustiges Motiv. Die zwei Betroffenen scheinen aber weniger angetan zu sein. xDD
Die Gesichtsausdrücke finde ich cool! xD
Antwort von:  Regina_Regenbogen
15.12.2021 21:49
XD Ja, die zwei zieren sich noch. XD XD XD