Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2021 14:28
Eine liebe Freundin von mir meinte im Rahmen meiner Adventskalendervorbereitungen, dass sie bei dem Weihnachtslied "Underneath the tree" von Kelly Clarkson an Vitali und Serena denkt, weshalb ich natürlich ein passendes Bild gezeichnet habe. :D




Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-13T18:22:12+00:00 13.12.2021 19:22
Das ist wieder ein super schönes Bild, was aus so eine tolle Weihnachtsstimmung vermittelt. ^^
Den Baum hast du echt toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
13.12.2021 22:24
Oh danke! Das freut mich sehr! 🥰
Von:  totalwarANGEL
2021-12-12T15:06:23+00:00 12.12.2021 16:06
Serena hat einen Mistelzweig auf dem Oberteil.
Vitali: Das ist deine Aufforderung!
Antwort von:  Regina_Regenbogen
12.12.2021 17:30
~\(≧▽≦)/~ Go go go! XD XD XD
Tatsächlich ist es eine Stechpalme (Christmas Holly), was sie auf dem Oberteil hat. :D Ob es für Vitali gesund wäre, das zu verwechseln. XD
Aber Mistelzweig Bilder wird es definitiv auch noch geben. XD Wir haben ja erst Halbzeit.