Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 23:40
Anlässlich des heutigen Kapitels und Ewigkeits Rückkehr hier ein Bild von ihr.


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creayons_Art
2023-01-29T12:01:22+00:00 29.01.2023 13:01
Das ist ja eine süße Maus 😇
Sie strahlt so viel Freundlichkeit und Liebe aus 😍
Hast du sehr schön gezeichnet 💕
Von:  Nudelchen
2021-04-12T18:05:01+00:00 12.04.2021 20:05
Aw, die ist aber süß!
Sie sieht so niedlich und fröhlich aus! :D
Die Zeichnung ist sehr hübsch geworden. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
12.04.2021 21:12
Oh, vielen herzlichen Dank! 😍 Ich freue mich immer so sehr über deine lieben Worte! 😭❤ Dankeeeee! 😘😘😘
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2021 19:47
Danke! Das freut mich total! ^__^
Von:  RukaHimenoshi
2021-04-11T13:56:23+00:00 11.04.2021 15:56
Oh die süße Ewigkeit, ich kam bisher noch gar nicht dazu ihr alle Liebe zu geben!!! (ノ◕ヮ◕)ノ*:❤・゚✧💕
Es ist schön, sie mal "größer" zu sehen, meist ist sie ja leider nur als kleiner Leuchte-Punkt unterwegs. XD Apropos leuchten, ich find den Effekt richtig toll, sie sieht wirklich so strahlend aus -und zwar nicht was ihren lebensfrohen Blick betrifft- ach, die Kleine ist halt einfach süüüß (´▽`ʃ♡ƪ)
Übrigens finde ich es sehr cool, wie sie irgendwie auch eine unterschwellige erwachsene Ausstrahlung hat, auch wenn ich nicht genau sagen kann, woran das liegt. ô.O
Antwort von:  Regina_Regenbogen
11.04.2021 21:13
Stimmt, sie ist ja immer sehr klein, wenn sie mit anderen auf einem Bild ist. XD XD XD
Oh, das freut mich! Jetzt, wo du es sagst, das stimmt, aber ich wüsste auch nicht, woran man es festmachen kann. Das gehört einfach zu ihrem Charakter. XD XD XD
Antwort von:  RukaHimenoshi
11.04.2021 21:32
Hmmm... Spontan hätte ich ihre lockigen Haare im Verdacht, da die ihr irgendwie was Feminines geben. Aber andererseits irgendwie auch nicht. Ja, vermutlich liegt es wirklich einfach an Ewigkeit selbst. °o°
Antwort von:  Regina_Regenbogen
11.04.2021 22:06
Jetzt müsste ich ein Bild von Vitali als Kind zeichnen, der hatte auch leichte Locken und etwas längeres Haar- hatte ich nicht so genau erwähnt in dem Kapitel, ist mir gerade aufgefallen - und blond, auch wenn eher dunkles Blond. Das würde erklären, warum Ariane und Serena ihn zuerst für ein Mädchen gehalten haben auf dem Foto. XD
Antwort von:  RukaHimenoshi
11.04.2021 22:17
Ja, das kann gut sein! °o° Lange Haare und Locken gelten ja doch eher als weiblich, wenn ich so über unsere Geschlechter-Klischees nachdenke. Armer Junge, gerade er ist doch so auf "Männlichkeit" fokussiert. ^^" (Was eigentlich noch mehr Sinn ergibt, wenn er damals für ein Mädchen gehalten wurde! °o°)
Aber Bild: Ja bitte! :D