Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 18:10
Ein Tintling für die Vermenschlichte Pilze-STA Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2021-04-17T11:51:26+00:00 17.04.2021 13:51
Hallöchen Daelis,

da ich diese schöne Tintlingdame nun im Original bewundern darf und hier sträflicherweise noch keinen Kommentar hinterlassen habe, bekommst du auch noch meine Liebe in Kommentarform.
Ich mag dieses Kleid so gerne, du hast damit richtig schön die Farben des Tintlings in Szene gesetzt. Vor allem auch, wie das Kleid nach unten hin geöffnet ist, entspricht einfach genau dieser Pilzform mit diesen rüschenartigen Köpfchen.
Du hast hier eine wirklich schöne Karte gezaubert!

Dankeee.
Liebe Grüße
Amoebe
Von:  Dziwna-Logika
2021-04-13T11:31:08+00:00 13.04.2021 13:31
Den Pilz in Form eines Kleides umzusetzen ist auch keine schlechte Idee.Das hat ja etwas Magisches und Verspieltes. Ich findes es sehr kreativ umgesetzt, dass die Dame statt einem Blumenstrauß eine Handvoll Tintlinge in der Hand hat,was wirklich sehr gut ist. Passend zum Thema halt. :3

Irgendwie sieht das Bild ein wenig unscharf aus. Liegt es am Scan,weil ich da einige verschwommene Ecken sehe? An sich gefällt mir das Motiv sehr und gehört zu meinen Favos.
Von:  Nudelchen
2021-04-04T20:26:22+00:00 04.04.2021 22:26
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Die Idee mit dem Brautkleid für den Tintling finde ich echt kreativ. Darauf muss man erstmal kommen. :D
Das Kleid sieht auch super hübsch aus.
Und der Strauß Tintlinge ist natürlich ein tolles Detail! :D

Frohe Ostern! ^^
Von:  Yukianesa
2021-04-03T17:41:16+00:00 03.04.2021 19:41
Da schaut man mal kurz von animexx weg und siehe da: daelis hat was hochgeladen!

Vermenschlichte Pilze sind ein cooles Thema!
Und dein tintling ist sehr elegant geworden x3 <3
Sie schaut so süß und schüchtern aus QuQ
Antwort von:  Daelis
03.04.2021 19:50
Ich warte immer extra, bis du nicht hinguckst und dann... DANN lad ich hoch. Boom!
Von:  Jondy
2021-04-03T17:30:16+00:00 03.04.2021 19:30
Deine Tintling-Dame ist auch sehr schön gemacht.
Ich mag die Idee von ihr im Hochzeitskleid und auch, dass sie statt Blumen einen Strauß mit Pilzen in den Händen hält ist sehr originell.
Das Kleid ist auf jeden Fall sehr schön geworden und die Kombi von weiß und Lila wirkt sehr edel.
Richtig schick und ein schöner Beitrag.
Antwort von:  Daelis
03.04.2021 19:50
Dankeschön :3