Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 22:01
Liebe Yukianesa, deine Hintermuse extra für dich und weil sie hier noch ohne Hintern zu sehen ist, gibt es extra für dich noch die Arschkarte! Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-22T16:41:20+00:00 22.03.2021 17:41
Asdfghjkl!
Die Perfektion. In Form einer Karte. Absolute Eleganz und genervtheit. Auf einer Karte!

Daelis!!! Du hast so einen schönen Stil! Von dir kann ich unendlich viele Karten haben und ich wäre nie gelangweilt! QAQ
Deine Bilder haben immer eine gewisse Leichtigkeit. Die Lines sind irgendwie so zart und Haar wirkt so unglaublich zart! Dadurch ist das gesamte Bild so leicht x3
Du hast ihn hier so toll dargestellt. Als hätte er gerade zu hören bekommen, dass sein Dorf mal wieder abgefackelt wird xD (passiert in drei Games jeweils einmal lol arme Sau)
Jetzt muss er sich wohl leider anziehen und andere Leute killen gehen. Life is tough.

Meine Ryu Sammlung wächst immer mehr und ich bin überglücklich einen (Höhöhö naja zwei Höhöhö) von dir zu haben x3

Ich Danke dir von tiefsten Herzen für diese wunderbare Karte! Das hat mir den Abend enorm versüßt x) <3 <3
Antwort von:  Daelis
22.03.2021 19:50
//v/// Naaaah, duuu~ Dankedanke. Da werd ich ja ganz wuschlig! Immer gerne, meine Beste.

Sein Dorf brennt halt echt dreimal? Das ist richtig übel :'D Wieso bauen die das bitte überhaupt wieder auf? Erscheint mir nicht sehr clever...
Antwort von:  Yukianesa
22.03.2021 20:28
Ja die werden von den bösen halt oft angegriffen lol ist halt nicht cool xD
Antwort von:  Daelis
22.03.2021 20:31
Umziehen? XD Wäre vielleicht mal ne Maßnahme!
Antwort von:  Yukianesa
22.03.2021 20:32
Schau auf die Karte, die du gezeichnet hast xD da hast du seine Antwort looool
Antwort von:  Daelis
22.03.2021 20:34
Auch ohne ihn zu kennen höre ich dieses "Du hast wohl ein Ei am Wandern." :'D
Von: abgemeldet
2021-03-21T21:57:55+00:00 21.03.2021 22:57
Die Idee. Einfach Liebe xD