Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mossfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 08:29
-Scan kann von Original abweichen-

Und die zweite Karte für meine Tauschpartnerin auf Instagram.
Bei dem Motiv war mir alle Freiheit gelassen und da mir die Idee von einem Vogel in einer Glaskugel im Kopf herum spukte, musste ich sie einfach umsetzen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Vögel

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2021-03-25T12:12:56+00:00 25.03.2021 13:12
Schneit es, wenn man die Kugel schüttelt? ;)
Ne, war nur Spaß. Bitte nicht, der arme Vogel... ^^'
Ich finde die Motividee sehr originell und finde, dass du sie gut umgesetzt hast. Erinnert mich ein bisschen an die Katze, die vorm Aquarium hockt und sich ausmalt, wie lecker die Zierfische schmecken könnten. Und mit Katzen kriegste mich eh immer, haha.^^
Du kannst meiner Meinung nach mit den Medien, die du verwendet hast, toll umgehen. Die Farben sind harmonisch und das ganze hat eine warme, weiche Ausstrahlung.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2021-03-19T18:17:37+00:00 19.03.2021 19:17
Tja, da werden die Katzen gleich neugierig. :'D
Ich hoffe ja, es ist kein echtes Vögelchen in der Glaskugel.
Die drei Tiere sehen auf jeden Fall wirklich toll aus und sind super gezeichnet. ^^
Antwort von:  mossfire
23.03.2021 10:13
Vielen Dank <3
Ob das Rotkehlchen lebendig ist oder nicht überlasse ich ganz dem Betrachter ;)