Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mossfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 22:18
Eine Wunschkarte für fromthefog_ auf Instagram.
Zu sehen ist ihr OC Lupin in seiner Wolfsgestalt, wie er einem Dämonenhäschen hinterher jagd.
Verwendete Referenz:
springende Wolfspose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T21:25:56+00:00 27.02.2021 22:25
Das ist eine echt coole Karte!
Der Wolf und der Hase sind dir klasse gelungen und ihre jeweiligen Haltungen wirken auch sehr authentisch.
Die Szenerie um die beiden herum hast du auch toll gestaltet, du hast so viele Details eingebaut, was das Motiv noch lebendiger macht.
Und die Koloration des Ganzen sieht auch richtig schön aus. ^^
Antwort von:  mossfire
14.03.2021 21:16
Es freut mich wirklich, wenn die Posen so rüber kommen! Gerade beim Wolf hatte ich doch etwas zu kämpfen ^^"
Für die kleineren Details im Hintergrund hatte ich mich ab und an selber verflucht, weil ich beim Colorieren teilweise nicht mehr wirklich durchgeblickt habe, was genau ich wo gezeichnet habe :')
Vielen Dank für deinen Kommi <3
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:18:55+00:00 24.02.2021 16:18
Der Wolf sieht richtig stark aus ^^
Antwort von:  mossfire
27.02.2021 20:03
Vielen Dank! :D