Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mossfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 22:03
Bitte entschuldigt das dunkle Foto..!

Eine Halloween-Karte aus dem letzten Jahr für einen Tausch mit Zaney. Gewünscht war ein Motiv mit Katze - natürlich musste sie schwarz sein und warum sollen nur Hexen Tränke in einem Hexenkessel zusammenrühren?

Die Katze ist auf den Hintergrund aufgeklebt - besonders Spaß hatte ich daran, die Gläser im Regal zu füllen ;-)
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T21:37:37+00:00 27.02.2021 22:37
Und auch bei dieser Karte bin ich echt beeindruckt von den vielen Details, die du hier eingearbeitet hast. Im Hintergrund gibt es immer wieder was neues zu entdecken.
Die Karte im Vordergrund sieht auch super aus! ^^
Antwort von:  Nudelchen
27.02.2021 22:38
Katze nicht Karte.
Sorry, da habe ich beim Schreiben Blödsinn gemacht. xD