Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2021 12:17
Halli Hallo :)

Heute lade ich ein weiteres A5 Bild von einem meiner OC´s hoch ;)
Hier zu sehen ist Veleyra (den Namen hat mir die liebe NoraZ vorgeschlagen *___*), sie ist eine sogenannte "Wächter-Kriegerin" und beschützt das komplette Wasser + Eis Gebiet in der Welt wo meine OC´s leben ;)
Rassentechnisch bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube ich mach sie zu einer Eis-Kristall-Wasserdrächin XD
Und evtl. bekommt sie noch eine Drachenform (da sie keine Flügel hat, wird´s wohl eher ne Schlangendrächin) :3

Die Skizze + Outlines zu ihr existieren schon etwas länger, ich wusste nur nicht genau, welche Farben ich ihr verpassen soll ^^
Daher hab ich sie erstmal liegen lassen. Ende letzten Jahres kam mir dann aber eine Idee und ich habe Stück für Stück an ihr weiter coloriert, bis das Bild fertig war!
Beim HG habe ich versucht das ganze "winterlich/eisig" zu halten, hoffe das ist mir gelungen? :3

Im übrigen: Es folgen noch 3 weitere Wächter-Kriegerinnen ^^
Mit einer habe ich bereits begonnen, die anderen beiden müssen noch komplett designt werden XDXDXD

Und das war es auch schon wieder :3
Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

weitere Materialien:
weißer Gelliner und Finetec-Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-22T18:55:58+00:00 22.02.2021 19:55
Das ist ein super cooles Bild.
Dein Charakter hat ein echt schönes Design. Die Kleidung finde ich besonders cool. Und die Farben, für die du dich letzten Endes entschieden hast, passen super zu ihr.
Der eisige Hintergrund ist auch sehr schön gestaltet. :)
Antwort von: Sophitia
22.02.2021 21:26
Hab vielen vielen lieben Dank *___*
Das freut mich sehr zu lesen das dir das Design und die Farben gefallen :)
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-21T14:13:58+00:00 21.02.2021 15:13
Ich liebe das Design, sehr eindrucksvoll.^^
Antwort von: Sophitia
21.02.2021 15:52
:)
Das freut mich zu lesen, vielen lieben Dank ;)