Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Damals hatte ich noch keinen Leuchttisch und hab meine Skizze am Fenster abgepaust. orz
Ich wollte ursprünglich hinter Yako ein Puzzle-Muster platzieren, aber habe es dann doch gelassen.
 
 
Lichtblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2021 19:12
Das Bild ist ziemlich alt (5 Jahre? Werde ich jemals etwas hochladen, das weder schlicht noch ewig in einer Schublade rumgelegen ist?) und immer noch meine detaillierteste Zeichnung.
Ich will nach wie vor eine Veröffentlichung des Mangas in Deutschland ヾ(`ヘ´)ノ゙
Themen:
Neuro: Supernatural Detective

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Neuro Nōgami, Yako Katsuragi

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2021-02-19T09:46:41+00:00 19.02.2021 10:46
Mir ist das erst aufgefallen, als ich mir deine Zwischenschritte angeschaut und sie miteinander verglichen hab: dass die visuellen Elmente im Hintergrund einander exakt symmetrisch gegenüberliegen. Das muss ungeheuer schwierig gewesen sein bei diesen vielen Details! Mich hätten ja schon allein die Würfel zum verzweifeln gebracht aber dann noch dieses Muster mit den Dreiecken und Kreisen in der Mitte, das ist ja nochmal ne Stufe komplizierter.
Ich könnte so ein Bild niemals fertig stellen, weil ich längst zwischendrin aufgegeben hätte...:D