Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 13:21
Hallöchen :)

Heute gibt es ein Bild von meinem OC Tiana, welches ich euch zeigen kann ;)

Genauso wie "Iwana", so gehört auch Tiana zu dem Sci-Fi Kopfgeldjägerinnen Trio welches in meiner Welt lebt ^^
Tiana ist die Mechanikern des Teams, sie baut die ganzen Waffen und pimpt sämtliche Sachen auf, die sie benötigen.
Manchmal übertreibt sie da auch ein wenig, weil sie einfach Feuer und Flamme ist bei dem was sie tut und bei einem kleinen Experiment hat sie eins ihrer Augen verloren. Deswegen trägt sie darüber die Augenklappe, muss ja nicht gleich jeder wissen ;)

Das Bild ist das erste Bild welches ich mit ihr fertig gestellt habe :3
Ich habe sie schon so oft skizziert und damit begonnen sie zu colorieren, aber irgendwie war ich nie ganz zufrieden und hab die Bilder/Skizzen wieder liegen gelassen XD
Doch hier hat es endlich geklappt ;)
Irgendwann folgt noch ein Ganzkörperbild, wo dann der Rest der Kleidung zu sehen ist ^^

Für die Sterne und Kreise habe ich im übrigen Washi-Tape benutzt :3
Finetec-Farbe ist ebenfalls drauf gelandet, das geht schon fast gar nicht mehr ohne bei mir XDXDXD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: kurz

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Finetec-Farbe und Washi-Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T19:27:22+00:00 25.02.2021 20:27
Wow, das ist ja ein mega cooles Design! :D
Das finde ich total klasse!
Und sie ist auch super schick gezeichnet und koloriert. Durch die vielen Muster und schrägen Linien im Hintergrund wirkt das Bild auch schön dynamisch, finde ich. :D
Antwort von: Sophitia
27.02.2021 16:44
Ach Nudelchen :)
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen herzigen Kommentar *___*
Das ist wirklich sehr schön zu lesen das dir ihr Design so gefällt :3
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-13T16:19:36+00:00 13.02.2021 17:19
Holla!
Na, die Dame ist aber sexy.^^
Antwort von: Sophitia
13.02.2021 18:13
Ha ha, ja, das ist sie wohl XD
Dankeschön für deinen Kommi :)