Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2021 09:20
Hallo, Hallo!!! Ja, ich mache auch noch mit! XD Hahahaha. Irgendwie komme ich momentan zu nix aber der Beitrag zur Oc Challenge mit dem Thema jünger oder älter is nun fertig. xD

Ich habe mich für jünger entschieden. Hier seht ihr Mia und Mido in Kindertagen. ;3 Und nein, Mido is nicht jünger. Eigentlich ist er sogar älter, doch sein Wachstum lies noch etwas auf sich warten. Am besten schaut ihr mal bei @metamoneko ( Instergram) vorbei, die hat gut gezeigt wie der hübsche später mal aussehen wird und wie er zu seiner Prinzessin nun steht. ;3

Hoffe ihr mögt es! UND bitte auch mahl zu meiner lieben sma schauen <3

Gruß und Kuss,
euer Fuchs
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-22T19:14:55+00:00 22.02.2021 20:14
Auch das hier ist ein richtig schönes Bild für die Challenge. Du hast dir da ein unheimlich süßes Motiv ausgedacht! Die Idee, das Mido für seine Prinzessin den Schirm hält, finde ich schon alleine sehr niedlich. Aber dann auch noch sein Blick! Der ist zu goldig! ^__^
Und Mia sieht in ihrem Schmetterlingskleid total hüsch aus. Tolle Idee für eine Fee übrigens. Außerdem ist das Kleid auch wunderschön. Das Muster der Schmetterlingsflügel ist toll gelungen und auch den Schnitt finde ich echt schick. :D
Die Koloration sieht auch wieder richtig klasse aus. Der große Tropfen um dem Blatt sieht total genial aus! *_*
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
24.02.2021 08:26
naww das freut mich sehr wen du ihr kleid magst leider wirkt der farbverlauf hier nicht so schön wie im reallen XD aber auch wieder dieses Kleid gibt es so zum kaufen :3 ich liebes es einfach mia reale sachen an zu ziehen. jaww auf klein Mido bin ich stolz wie Bolle hihihi.



XD der Tropfen war Glück wirklich hatte nichts mit Können zu tun hahaha XD
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2021 21:57
Ach echt, das gibt es wirklich? Das ist ja cool! :D
xD
Achso. Aber solche Glückstreffer sind ja auch was Tolles. Und jetzt weißt du ja vielleicht, wie du beim nächsten Mal darangehen musst, wenn es schon einmal geklappt hat. ^^
Von:  sma
2021-02-20T09:42:08+00:00 20.02.2021 10:42
Ach, das ist so ein super süßes Bild zur Challenge. :D Ich mein wie knuddelig schaut allein klein-mido drein? Ganz verschüchtert und ein bisschen verlegen auch, wie er so zur Seite schaut und so niedlich blusht, hihi! <3 Und Mia war ja auch in jungen Jahren schon ne ganz hübsche. :D Und dieses Schmetterlingsflügel-Kleid ist übrigens ein absoluter Hingucker! Wirklich eine tolle Idee, die auch sehr zum Setting passt - und auch noch so wunderhübasch umgesetzt. :D Dazu muss ich echt gestehen - ich galub ich muss mir abgucken, wie du die Wassertropfen hier gemacht hast - das sieht voll gut aus, ich bin neidisch!!. xD Auch das drumherum ist dir gut gelungen - ich mag hier besonders das große Blatt wirklich gern. :D
Hach liebes - du wirst echt immer besser, weiter soooo! :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
24.02.2021 08:15
kyaaaaaaaaaaa Lobe so viel Lob >////////< ah nijaww und das bei den Makern >/////< nijaw .... ähm ja die Tropfen waren mit markern improvisiert o.o also so stift und patsch aufs papier XD und dan ah ok schaut gut aus hahahaha, jaw das Balat habe ich mir von Totorro abgeschaut hahahaha XD
Antwort von:  sma
07.03.2021 10:54
übrigens liebes...guck hier mal in deine Favo liste...das Bild hats bei Aiko auf die Favo Liste geschafft!! :D Wie schön. ^^ Wenn du so weiter machst, klappts sicher auch irgendwann mit dem AL. :D