Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2021 12:49
Ein kleines A5 Bild zu dem Pokemon Dragonir ^^

Dieses Bild habe ich 2019 begonnen, dann habe ich es zur Seite gelegt und irgendwann 2020 zu Ende gezeichnet und jetzt, 2021 lade ich es endlich mal hier auf Animexx hoch XDXD

Es gibt auch nicht viel zu dem Bild zu sagen, ich hatte einfach Lust Dragonir zu zeichnen, denn dieses Pokemon gehört mit zu meinen Lieblingspokemon welches ich immer wieder super gerne zeichne :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^

AL: OMG!!! Leute, darf ich weinen? XD' Ich meine, ich hätte NIEMALS damit gerechnet das ich mit einem meiner Bilder AL werde und jetzt ist es doch passiert,..... ich kann das noch gar nicht richtig glauben und komm noch nicht ganz klar damit XDXD. Aber ich freue mich RIESIG *____*
Wirklich, habt tausend Dank dafür und tausend Dank an all Jene die das Bild vorgeschlagen haben, ihr seid einfach die Besten *___*


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dragonir (148)

weitere Materialien:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-23T18:59:12+00:00 23.02.2021 19:59
Es hat so tolle Farben! Ich freue mich, dass du AL geworden bist damit. Es wurde Zeit :)
Antwort von: Sophitia
23.02.2021 20:57
Aaaahwww, das ist sehr lieb von dir, dankeschön ☺☺.
Freut mich auch voll zu lesen das dir die Farben gefallen 💖
Von:  tote-gruetze
2021-02-14T12:16:06+00:00 14.02.2021 13:16
Das ist das geilste und bitchigste Dragonir, EVER.
Ich stehe total auf deinen rotzig-eleganten Stil. Wenn ich ein Pokémon zeichne, gucke ich immer, dass es GENAU so aussieht wie das Original. Du hingegen haust da einfach deinen eigenen Stil drauf und es ist fantastisch. Das Bild an sich ist ja schon mega, aber diese Tatsache, dass das DEINE Version von Dragonir ist und du mutig genug bist, um das einfach so durchzuziehen, finde ich noch viel beeindruckender und cooler. Ich wünschte, ich wäre so krass wie du!
Antwort von: Sophitia
14.02.2021 14:46
Ha ha, du schreibst ja Sachen XD
Ein bitchiges Dragoni also, so so so xD
Hab echt mega lieben Dank für deinen Kommentar :)
Ich glaube, Dragonir ist schon so ne kleine Diva, daher passt das bitchige ja irgendwie ganz gut dazu *g*
Weißt du, ich hatte mir schon mal überlegt bei Fanarts allgemein (und speziell bei Pokemon) die eher im Originalstil zu zeichnen, weil ich auch mal Angst hatte das man die Pokemon dann in meinem Stil nicht so gut erkennen könnte ect.
Dann hab ich mir aber gedacht dass das falsch wäre, denn gerade das ist ja das reizvolle, Pokemon und andere Chara´s aus Animes/Mangas im eigenen Stil zu zeichnen :)
Mir ist voll bewusst, dass das vielen nicht gefällt (auch weil mein Stil ziemlich gewöhnungsbedürftig ist ^^), aber wenn ich dann so verdammt liebe Kommentare wie deine lese, bestärkt mich das in meinem tun noch mehr und scheine ja doch ein bisschen was richtig zu machen ;)
Eine Freundin meinte auch mal zu mir: Das egal welchen Chara ich aus einem Anime/Manga in meinem Stil zeichne, das ich es so hinkriege sie komplett im eigenen Stil zu zeichnen und trotzdem erkennt man sofort welcher Chara es sein soll XD

Also kurz zusammengefasst: DANKESCHÖN für deinen mega genialen Kommi zum Bild ;)
Von:  Jondy
2021-02-10T18:56:55+00:00 10.02.2021 19:56
Hey, richtig cool und herzlichen Glückwunsch zum AL!!!
Das Bild ist aber auch sehr stimmig und super schön detailliert
und das Wasser sieht so toll aus!
Also..wirklich schön und verdient!!!
Antwort von: Sophitia
10.02.2021 20:01
Oh gottchen, dankeschön Jondy für all deine lieben Worte und deine Glückwünsche. Vielen vielen lieben Dank 😘😘😘
Von:  Arikayuki
2021-02-10T15:12:52+00:00 10.02.2021 16:12
Ja Mensch Sophitia, herzlichen Glückwunsch zum AL!!!! *-* Das ist ja wahnsinnig, aber auch absolut verdient mit diesem wunderschönen Motiv! Dragonir ist ebenfalls eines meiner Lieblingspokémon und in deinem Stil sieht es so besonders aus! Traumhaft, freut mich mega für dich! ^-^
Antwort von: Sophitia
10.02.2021 19:58
Tausend Dank für deine mega lieben Glückwünsche und deinen lieben Kommentar zum Bild 😍😍😍. Ja, Dragonir ist einfach ein tolles Pokemon ☺☺☺
Von:  Zaney
2021-02-10T15:03:37+00:00 10.02.2021 16:03
Hey herzlichen Glückwunsch <3 Du hasts dir verdient das Bild ist super schön^^ die liebe zum detail ist zu sehn und das gehört auch geehrt^^ fühl dich gedrückt.
Antwort von: Sophitia
10.02.2021 19:56
Aaaahww, dankeschön meine Liebe 😍😍😍
Deine Worte gehen runter wie Öl 😉
Von:  -Cybele-
2021-02-10T12:44:03+00:00 10.02.2021 13:44
Herzlichen Glückwunsch zum ersten AL ❤ das ist immer aufregend!
Voll verdient! Wunderschöne Farben! Das wasser ist ein Traum! Es sieht alles so mystisch aus *__* und dragonir so edel!
Antwort von: Sophitia
10.02.2021 19:55
Ich war ehrlich gesagt total baff, als ich das gesehen habe und konnte es gar nicht glauben 😂
Ich freu mich aber riesig, genauso wie ich mich über deine lieben Worte zum Bild freue. Hab vielen vielen lieben Dank dafür 💖💖💖
Von:  Mahyra
2021-02-10T12:42:21+00:00 10.02.2021 13:42
Herzlichen Glückwunsch zum AL das Bild ist wirklich sehr schön ♡ und du hast es dir wirklich verdient ♡♡
Antwort von: Sophitia
10.02.2021 19:53
Ach gottchen, ich danke dir so sehr für die Glückwünsche und das Lob zum Bild. Vielen vielen lieben Dank *__*
Von:  Strohhut-Ruffy
2021-02-09T18:56:47+00:00 09.02.2021 19:56
Aww ein dragonir. Sieht echt super aus. ^^
Antwort von: Sophitia
10.02.2021 19:52
Aaaahww, vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi :3
Von:  tote-gruetze
2021-02-09T06:40:01+00:00 09.02.2021 07:40
SOPHITIAAAAA!!!!!
SIEHST DU DIESES A? UND DAS L????
Ist das krass, ich hab’s so gehofft. xD
Herzlichen Glückwunsch, sweetie!!!
Antwort von: Sophitia
09.02.2021 15:51
Ich hab das gerade gar nicht gerafft und dachte du verarscht mich XDX. Ich meine, ich kleines Würmchen werde es doch nie schaffen mit einem meiner Bilder AL zu werden,..... aber tatsächlich! Mit diesem Bild hat es geklappt, OMG 😱😱😱😱😱
Das ist so krass,..... ich hätte echt NIEMALS damit gerechnet aber freue mich total. Danke dir auch für deine lieben Glückwünsche ☺☺☺
Ich weiß noch gar nicht wie genau ich darauf reagieren soll XDXD
Von:  blackwinged-neotu
2021-02-07T11:53:20+00:00 07.02.2021 12:53
wow, die farben gefallen mir richtig gut.
tolle szene und sehr elegant dargestellt
Antwort von: Sophitia
07.02.2021 18:22
Vielen vielen lieben Dank :)
Das freut mich das dir die Farben so gut gefallen ^^
Und ja, ich finde, Dragonir ist einfach ein elegantes Pokemon, da passt das denke ich ganz gut :)