Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2020 08:09
Das Bild zum Kapitel "Glockenspiel" in bunt.
Oben mittig Serena, links darunter Vitali, rechts daneben Justin, links darunter Ariane und rechts Vivien.
(Jetzt noch mal, weil das letzte Bild einen Rand hatte und von Animexx gelöscht wurde)


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-24T18:12:13+00:00 24.11.2020 19:12
Das ist ein sehr schönes Cover.
Der Aufbau mit dem Farbkreis und dem runden Schriftzug um die fünf Charaktere sieht klasse aus. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
24.11.2020 22:28
Oh danke! ❤
Ich freue mich voll über deine Kommentare. 🥰
Von:  RukaHimenoshi
2020-11-10T15:19:20+00:00 10.11.2020 16:19
So schöööön <3
Und Mann, sieht Justin männlich auf diesem Bild aus! :9 (Er darf das nicht! Er ist noch minderjährig, verdammt nochmal!!! X'D)
Du solltest definitiv häufiger mal Bilder kolorieren, sie haben so eine richtig schöne Wirkung in Farbe. *-* (Wobei ich meinen Kopf immer noch überzeugen muss, dass Vitali nicht strohblond ist. :'D)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
10.11.2020 18:42
Oh danke! Du motivierst mich, das wirklich mal in Angriff zu nehmen! :D
XD Herrlich, wie du das Justin Fangirl rauslässt!
XD Ach Strohblond Dunkelblond sind doch alles nur bürgerliche Kategorien.
Antwort von:  RukaHimenoshi
10.11.2020 23:15
Sehr gerne. :D Ich kenne ja diese Kolorier-Unlust. ^^" Aber sie sind bunt nun mal sooo schööön. ❤
Der Boy sollte sich gefälligst zusammenreißen, nicht so heiß zu sein!!! XD (Ich quietsche mit Vivien um die Wette. XD)