Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 19:02
Dank RukaHimenoshis Zuspruch habe ich mich nun doch hingesetzt und das Bild coloriert. Es ist zwar anders geworden als im ersten Moment gedacht, aber es gefällt mir echt gut. :D Es sollte einfach bunt und magisch sein und auch eine Hommage an die Verwandlungshintergründe von Sailor Moon beinhalten. XD Es hat schon seinen Grund, warum im Kapitel "Training" auf Sailor Moon Bezug genommen wird. ;D
An welchen Stellen die Wappen nun weiß- und gelbgold sind, hab ich noch nicht so wirklich festgelegt, wodurch es hier einfach so ist, wie es mir gerade einfiel. :'D


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Acryl, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-24T18:04:16+00:00 24.11.2020 19:04
Das ist wirklich ein hübsches Bild.
Das Motiv ist so schön bunt und fröhlich und macht dadurch auch richtig gute Laune, finde ich. ^^
Die Wappen sind auch echt schön gestaltet. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
24.11.2020 22:26
Oh vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich riesig, dass es dir gefällt. 😍
Von:  RukaHimenoshi
2020-11-10T15:14:16+00:00 10.11.2020 16:14
/(°o°)\
Ich liebe es 😍
Irgendwie passt es, dass die Farben bei Ariane, ähm Desire, am stimmigsten aussehen. Aber ich finde es auch mega schön, wie sich die Farben der Pärchen so schön ergänzen. :D Also dass Destinys Blau so gut zu Changes Wappen passt und er widerum mit Gelb sich gut ihrem Rot anpasst. Und Unite scheint sich einfach Trusts Outfit und Wappen angeschaut zu haben und war so: Jap, die Farben krall ich mir beide. :'D
Der Hintergrund ist auch richtig schön geworden, eine perfekte Hommage an Magical Girl Verwandlungen. ;)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
10.11.2020 18:36
Dankeschöööön! ❤
Ja, Unite/Vivien ist einfach total das Trust/Justin Fangirl. XD Man könnte echt meinen, sie trägt ein Outfit mit dem Titel Team Trust XD XD XD
Und ja, Desire ist einfach diejenige, die am meisten auf Ästhetik achtet XD
Freut mich, dass dir das mit den teils passenden Farben zwischen den Pärchen auch so aufgefallen ist. Meine Freundin meinte so dazu: Also trägt Erik Orange? - Nee. - Das ist ja voll der Schmu, dann sind ja nicht alle Farben jeweils vertreten. Daraufhin hab ich ihr ein Bild gezeigt, wo ich sein Outfit tatsächlich mal Orange coloriert habe. - Ok, Orange ist nicht sein Farbe. - Nee. XD
Freut mich, dass der Hintergrund dir gefällt. :D
Antwort von:  RukaHimenoshi
10.11.2020 23:25
Team Trust :'D Vollkommen nachvollziehbar. 🥰 (Ich muss übrigens mal anmerken, dass ich echt loslachen musste, dass ausgerechnet Justin/Trust lila trägt... XD)

Erik und orange?!? 🤣 Verdammt, wenn es nicht ein Spoiler bezüglich seines Outfits wäre, würde ich das Bild jetzt anfordern. XD ... Mist ... Neugierig... ^^" Und jetzt zerbreche ich mir an sich den Kopf über sein eigentliches Outfit! Was hast du getaaaaan?! X_X
Von:  totalwarANGEL
2020-11-08T19:17:21+00:00 08.11.2020 20:17
Wirkt irgend wie störend auf mich, dass manche Uniformen farblich nicht zu den Wappen passen.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
08.11.2020 20:34
Oh, keine der Uniformen passt zu dem jeweiligen Wappen. 😅 Ich hatte das damals absichtlich so gemacht, dass die Farbe der Beschützer in ihrem Edelstein ist, aber die Uniform eine andere Farbe hat. Eigentlich nur weil Destiny unbedingt Blau tragen wollte, obwohl ihre Farbe Rot ist. Und die anderen haben sich dann angepasst. Es würde auch etwas eintönig aussehen, wenn Uniform, Stein und Wappen die gleiche Farbe hätten. Aber ich verstehe, was du meinst.
Antwort von:  totalwarANGEL
08.11.2020 21:03
Also ich stimme da jetzt nicht zu, dass es bei niemanden passt. Gelb und Rot (Ariane) passen sehr gut zusammen.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
08.11.2020 23:00
Stimmt. Bei Ariane ist das Wappen orange und die Uniform rot und gelb. Ihre Farben sind daher am wenigsten voneinander abweichend oder kontrastreich und dadurch harmonischer. Da hast du Recht.
Antwort von:  totalwarANGEL
09.11.2020 00:09
Und in Farbe sieht Vitali aus wie eine Albino Deathclaw. :D
Antwort von:  Regina_Regenbogen
09.11.2020 00:26
XD