Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 17:37
Ich habe heute meinen Schreibtisch etwas aufgeräumt (Oh Wunder!) und ich bin auf diese alte Zeichnung gestoßen die ich vor ca. 5 Jahren gemalt habe. Damals hatte ich eine kleine Sailor Moon-Phase. Ich hatte damals mit Aquarellbuntstiften und Aquarellpapier experimentiert. Ach, irgendwie weckt diese Zeichung Erinnerungen in mir, da ich eigentlich immer sehr gerne mit Buntstiften gemalt habe und ich es immer mochte die Linien nicht ganz durchzuziehen. Vielleicht sollte ich mal wieder sowas in der Richtung machen. :) Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-05T10:34:25+00:00 05.11.2020 11:34
Merkur, so schön wie immer.
Deine Interpretation von ihr ist richtig toll.
Antwort von:  Raynee
05.11.2020 15:10
Dankeschön! :)
Von:  Venedig-6379
2020-11-04T16:45:15+00:00 04.11.2020 17:45
Die Haare hast du schick interpretiert, ich mag diese etwas stärkeren Kringel.
Antwort von:  Raynee
04.11.2020 17:52
Dankeschön! Ja, ich liebe es Kringel zu zeichnen. :)