Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RukaHimenoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 17:22
Dieselbe Person und doch so vielseitig, dass er fast schon widersprüchlich ist.
Ich wollte endlich mal wieder ein symbolisches (und natürlich auch dramatisches) Bild zeichnen und das kam dabei raus. Jack (bzw. früher namentlich Valentin) versucht sein jüngeres Ich vor dem ganzen Leid zu beschützen, was ihm widerfahren ist und noch widerfahren wird. Wie gesagt, sehr symbolisch und dramatisch. XD
Irgendwie scannt mein Scanner die Sachen gerne heller als sie eigentlich sind, deshalb habe ich mit Filter nochmal etwas nachhelfen müssen. ^^" (Noch mehr Dramatik!!! :D)


Ist der Fanfic "Demon Girls & Boys" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regina_Regenbogen
2020-10-09T11:46:22+00:00 09.10.2020 13:46
Yay, Jack! 😃
Ich mag deinen Zeichenstil total gerne. Er hat so was Realistisches und du kannst so gut mit Farben umgehen. 😍 Das Bild ist wirklich schön dramatisch geworden. ❤
Antwort von:  RukaHimenoshi
09.10.2020 18:59
Vielen Dank <3
Das "gut mit Farben umgehen" kann ich leider nicht ganz unterschreiben, das sind dann doch eher "Glückstreffer", wenn ich das so atmosphärisch hinbekommen. ^^" (Oder die Selbstkritik und der Perfektionismus gewinnen mal wieder die Überhand, wer weiß... XD)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
09.10.2020 19:10
Hey, dein Attributionsstil ist diesbezüglich aber sehr ungesund. XD
Das ist kein Glückstreffer, du hast dich dafür richtig ins Zeug gelegt und daraus ist was sehr Schönes entstanden. :D Das ist dein Verdienst! <3
Antwort von:  RukaHimenoshi
09.10.2020 20:42
Ach ja, die guten Attributionen. X'D
Hihi aber danke, dann betrachte ich das auch mal als internal, zeitlich stabil und so weiter. ;)