Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2020 11:39
Hallöchen :)

Bei mir haben sich wieder ein paar Bildchen angesammelt die ich nach und nach auf Animexx hochladen sollte XD
Ich fang jetzt einfach mit einem ziemlich aktuellen Bild an :)

Denn hier zu sehen ist die Kristalldrächin Saniti :3
Sie ist der wunderhübsche OC von meiner allerliebsten Pipello
Die Idee zu dem Bild stammt eigentlich von DrMohnfuchs, da sie das Bild bei mir in Auftrag gegeben hat, da wir die liebe Pipello damit ein klein wenig überraschen wollten ;) << hat auch voll funktioniert und die Liebe hat sich mega darüber gefreut ^^

Ich selber hatte auf jeden Fall riesen Spaß das Bild zu zeichnen, schon allein deswegen, weil ich Saniti total liebe *____*
Sie hat ein so schönes Design und man kann sich immer wieder ganz wunderbar beim zeichnen an ihr austoben :3

Das Ei welches sie in ihren Händen hält glitzert ein wenig ^^
Hier auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CEyf6jeMtGK/ gibt es ein kleines Video von dem Glitzereffekt. Dort kann man auch ein wenig den schönen Schimmereffekt der Finetec-Farben sehen ;)
Den HG selber habe ich noch mit passendem Kristall Washi-Tape geschmückt und die beiden Sterne sind Sticker :3

Vielen Dank für´s anschauen ^^

Liebe Grüße
Phi-chan :)

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: lang

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Finetec-Farbe, Washi-Tape, Stern-Sticker und Glitzernagellack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-21T18:19:58+00:00 21.09.2020 20:19
wirklich schöner Charakter und tolle Pose!
ich mag außerdem noch deine Colo ^^
der HG ist auch schön verträumt
Antwort von: Sophitia
22.09.2020 19:39
*_____*
Vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommi zu dem Bild.
So viele liebe Worte, das freut mich wirklich sehr :3
Nochmal Danke :)