Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2020 20:56
Noch ein Tratie-Bild.

Ich hab aus Travis einen Wüstling gemacht....es tut mir Leid.
Ich habs zu spät bemerkt....

Katie ziert sich hier noch ein bisschen, aber eigentlich ist sie ihm bereits verfallen :D

L.G.
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katie Gardner, Travis Stoll

Unterthemen:
Percy Jackson

Titel:
Abba - Lay all your love on me

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inumea
2020-10-16T18:07:12+00:00 16.10.2020 20:07
Sehr schönes Bild, auch wenn ich die Serie nicht kenne, mag ich es. Die sanften Farben gefallen mir sehr gut sowie die Schattierungen mit dem Lichteinfall. :-)
Von:  Lily_Toyama
2020-09-18T18:10:32+00:00 18.09.2020 20:10
Ich mag es, dass du Katie immer mit einer Blume im Haar darstellst, das ist so passend :)
Das mit Travis' Hand wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du nichts gesagt, aber so, du hast Recht, da hat seine Hand wirklich nichts zu suchen...
Von:  MomokoShinzoArts
2020-09-16T18:59:23+00:00 16.09.2020 20:59
Ich finde deinen Stil genal. Durch die Tusche und die Aquarellbuntstifte wirken die Szenen von der Stimmung wie bei einer Traumsequenz oder ne Erinnerung . Die Pose ist auch richtig schön geworden von den Charas.
Von:  Zaney
2020-09-12T16:41:13+00:00 12.09.2020 18:41
aww das bild is ja so lieb^^ ich mag die emotionen die du dargestellt hast mit den gesichtern und ich mag den hg der hat etwas verträumtes und verspieltes und passt super zum rest <3 toll gemacht =3