Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 15:11
Hey

Und mal etwas anderes yay :D.
Ich wollte schon lange mal ein Lesezeichen machen/versuchen, aber wusste nie welche Grösse ich nehmen sollte da es ja verschiedene gibt. Nun habe ich aber eine passende gefunden und hab dazu einfach meine OCs benutzt XD.
Grösse: 4.7cm x 19.7 cm

Dieses Lesezeichen hat zudem noch 2 weitere funktionen:
1. einen neuen Fineliner von Winsor&Newton 0.1stärke und
2. neue Haut-Aquarellfarbe.

Die beiden Jungs (weisshaarig: Aiden und schwarzhaarig: Joshuha) haben den Ton: Brown Ochre von Winsor&Newton bekommen.
Chloe (blau-braunhaarige) hat den Ton: Umbra Natur von Schmincke Horodam erhalten mit ein bisschen Rose Poterie von Winsor&Newton.
Yue (weisshaarige) besitzt die Farbe Rose Poterie von Winsor&Newton (hatte ich bereits).

Es hat mir sehr viel spass gemacht die Hauttöne aus zu probieren. Besonders gefällt mir Brown Ochre bei den Jungs. Allerdings muss ich noch etwas an den übergängen üben. Oder wie seht ihr das?
Ich denke ich werde in Zukunft weitere Menschen mit Aquarell zeichnen ^^.

Achja im HG kann man noch einen Sternenhimmel sehen. Oberhalt von Aiden (weisshaarig) sollte man noch eine Sternschnuppe sehen >.<. Leider nicht so gut wegen dem zu hellen flecken, den ich dunkler hätte machen sollen >.<.

Hoffe euch gefällt das Lesezeichen ^^.
Für Tipps und Tricks bin ich aufjedenfall dankar ^^.

LG
-Rika-
Yue (weisshaarige) besitzt den Hautton Rose Poterie von Winsor&Newton
Themen:
Lesezeichen

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-03T19:29:23+00:00 03.12.2020 20:29
Das Lesezeichen ist eine echt schöne Idee. Auch dass du deine OCs als Motiv benutzt hast und wie du das Bild aufgebaut hast, gefällt mir sehr gut.
Durch den Sternenhimmel im Hintergrund wird das Ganze auch sehr schön mythisch, geheimnisvoll und verträumt.
Der Farbtest ist auch sehr cool. Alle drei Farbtöne sehen in meinen Augen sehr gut aus, am schönsten finde ich persönlich Chloes und Aidens Haut. Aber auch bei den anderen beiden sind die Hauttöne sehr hübsch.
Antwort von:  -Rika-
14.12.2020 14:00
Dankeschön ^^, ich wollte sowas schon länger mal ausprobieren aber noch keine passende Motividee gehabt XD. Da bin ich froh das der Bildaufbau passt und ja schon praktisch wenn man OCs hat und sie als "versuchskanninchen" nutzen kann XD.
Es freut mich auch zu sehen das der Hintergrund schön mythisch, geheimnisvoll und verträumt aussieht (ein schöner vergleich übrigends! Ich denke das haben Sternenhimmel so an sich ^^).
Okey super wenn soweit alle Farbtönen gut aussehen und cool das dir ebenso diese beiden Hauttöne am besten gefallen, denn ich mag diese Hautfarbe auch ganz gerne. Glaube das ist dann: Brown Ochre von Winsor&Newton und Umbra Natur von Schmincke Horodam. Danke nochmal für die Empfehlung! Und natürlich fürs fleissige kommentieren! Freu mich jedesmal sehr ^^.