Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yoshi_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 11:06
Nachdem ich jetzt nach 8 Jahren mal wieder Lust hatte Reborn! zu gucken und nach ca 3 Jahren mal wieder Lust zu zeichnen hatte, kam also eins zum anderen und dieses kleine Fan Art ist entstanden. Verwendete Referenz:


Themen:
Reborn!

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Gefällt mir am Besten:
die Flamme

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blubberbirnenmensch
2020-08-20T17:21:06+00:00 20.08.2020 19:21
Huhu!
Ich hatte auch das verlangen mal wieder Reborn! zu konsumieren=D
Hab allerdings einfach den Manga gelesen ^^

Ein schönes Bild =3
Hoffe du hast noch viel spaß weiter zu zeichnen <3
Antwort von:  yoshi_in_black
21.08.2020 18:56
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt.

Ich hab vor noch mehr Charaktere zu zeichen, weil ich ein Spread gefunden habe, für das man alle wichtigen Charaktere zeichnen soll und 4 darf man sich aussuchen und das möchte ich gerne voll machen. ^^

Den Manga werde ich dann auch ab Ende vom Anime lesen, weil ich damals nur den Shimon Arc gelesen hatte und nie weiter. Wird also mal Zeit dafür.
Antwort von:  Blubberbirnenmensch
22.08.2020 04:15
Oh cool =D
Dann bin ich mal gespannt, welche 4 du dir aussuchst =3
Wer ist denn dein Lieblingscharacter ? =D
Sehe ich bestimmt dann unter den gewählten Chas!

Hatte nicht die Zeit, mir den Anime anzuschauen >< Und Manga lesen geht doch etwas schneller =3
Aber ich finde auch die Zeichnungen absolut Hammer, deswegen bin ich beim Lesen eh begeistert =D