Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 23:40
- MonatsMaler - Mai2020 -

Hier wäre dann auch schon meine Karte für @SweetAngel!
Ihr OC James Springs sprang mir quasi direkt ins Auge, daher habe ich mich kurzerhand für ihn entschieden. Eigentlich hält er eine Waffe, jedoch habe ich so groß skizziert, das sie leider nicht mehr drauf passte. Und ich ehrlich gesagt so zufrieden mit der Skizze war, das ich auch keine neue anfertigen wollte. xD Lag auch etwas an der Motivation. Warum ist die Karte Hauptsächlich Blau? Naja, wollte mich mal wieder an Licht/Schatten Setzung setzen und eine Nachtszene in einem Rohbau malen, also wurde alles blau. Hatte damals schon eine Karte in dem Stil gemalt für die Friedhof STA, welche ich immer noch sehr schön finde.
Hoffe die Karte gefällt SweetAngel. :)

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T19:43:07+00:00 28.10.2020 20:43
Die Karte sieht total toll aus. Die monochrome Koloration ist dir mega gut gelungen, die vielen Lichteffekte sind klasse geworden! *_*
Antwort von:  Lucretias
28.10.2020 21:09
Dankeschön!
Von: Sephiroths_Angel
2020-08-06T15:00:03+00:00 06.08.2020 17:00
Tolle Colo, wirkt richtig stylish. *-*
Antwort von:  Lucretias
06.08.2020 20:12
Dankeschön! :)