Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2020 11:56
- 50s Aesthetic - Mini-STA -

Ganz ehrlich.. wenn jemanden die Karte gefällt, er kann sie gerne zu sich nehmen. Es war einfach nur ein Krampf diese fertig zu stellen. Die Outlines waren klasse aber ab da hat es dann auch aufgehört, die Coloration wollte nicht so ganz aussehen wie ich es haben wollte, dann kommt noch dazu das ich keine Ahnung hatte was ich der Karte für Farben geben wollte. "Lila kommt da nicht mehr drauf", siehe da, mit Lila habe ich den Hintergrund komplett ausgemalt, weil dieser mit den anderen Farben nur schrecklich aussah.. BIG UFF. Jetzt ist die Karte "ok" in meinen Augen. Schade nur um die schönen Outlines, hätte ich mehr Skills, hätte sie besser aussehen können.
Ärgerlich.

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T18:57:44+00:00 15.10.2020 20:57
Schade, dass du mit der Karte nicht so zufrieden bist. Ich persönlich finde sie sehr schön, auch die Koloration gefällt mir.
Was ich an diesem Motiv hier besonders mag, ist die gute Laune, die Lockerheit, die Lebendigkeit, die die Szene zum Ausdruck bringt. Das ist wirklich eine tolle Atmosphäre!
Die Bewegung der Kugel und Pins hast du außerdem auch echt klasse dargestellt. ^^

Ich finde übrigend auch, dass es eine schöne Idee von dir war, die gleichen zwei Personen, das blonde Mädchen und den schwarzhaarigen Jungen, auf allen drei Karten auftauchen zu lassen, und dass du auch für alle Karten ein etwas ähnliches Farbspekrtum gewählt hast. Das gibt den drei Einzelkarten eine Zusammengehörigkeit. ^^
Antwort von:  Lucretias
19.10.2020 21:46
Vielen Dank für deinen langen Kommentar! Es freut mich sehr diesen zu lesen!
Tatsächlich sind die Personen nicht die selben, Lederjacken waren in der Zeit Modern und ich habe versucht verschiedene Frisuren darzustellen. Es ist also eher Zufall das sie sich ähnlich sehen. xD
Antwort von:  Nudelchen
27.10.2020 19:44
Ach so, verstehe. Ja, das macht natürlich Sinn, dass die Lederjacke dann mehrfach vorkommt. Da habe ich wohl einfach zu viel reininterpretiert. Sorry! ^^''